Beiträge von xXLuXx

    Servus Folks,


    hab seit ein paar Tagen ein Problemchen mit meinem Stern...


    Die Drezahlen des Standgases sind nach Zündung etwa bei 10k nach ein 1-2 Minuten gehn sie schlagartig runter auf 5 und verharren dort sehr unruhig,
    die Nadel springt förmlich.


    Desweiteren ist mir heute auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn aufgefallen das er nicht mehr sauber beschleunigt,
    schwer zu erklären er "verschluckt" sich ab und an beim beschleunigen; bei normaler Fahrt ist nichts zu bemerken.


    Hoffe jemand kann mir etwas Weiterhelfen, dass ich in etwa weis was in der Werkstatt auf mich zu kommt :P

    hab mich eben en bissel informiert...aaaaalso :D


    der c280 steht tatsächlich nicht in der ABE, kann aber laut TÜV trotzdem ohne probleme montiert werden
    und dürfte bei der Rennleitung, natürlich ABEtrotzdem mitführen, keine Probleme geben.


    Wer auf Nummer Sicher gehen will, kann ihn sich natürlich auch per Einzelabnahme (50 Öcken) eintragen lassen :)

    So bin jetzt selbst dazu gekommen :smoke:


    Vorne sind es 2x 42mm Sofitten (Leselicht hab ich nicht aufbekommen) + 42mm Handschuhfach Sofitte


    Hinten (auch schwer aufzubekommen) 1x 42mm Sofitte


    Nummernschild hab ich jetzt nicht geschaut, doch müssten uch 42er sein.


    Tacho kommt demnächst, werde ich mich erst einlesen...

    Sie sind nicht überwacht, in so fern braucht man sich darum keine Sorgen machen. Trotzdem bekommt man keine legalen Leuchten.
    Und da ist für mich immer der springende Punkt: Wo für LED´s? (es sei denn man steht auf Ärger)


    gruss

    Im Innenraum juckt das niemand, auch nicht die Rennleitung