Schiebedach Steuergerät

  • Hi,


    Zitat

    ... Klassische Fehlersuche würde ich meinen: Sicherung ok? Kommt Strom am Motor an? Ist der Schalter ok?


    Alle Sicherung schon kontrolliert im Kofferraum und F20 im Motorraum
    Das Steuergerät sitzt hinter der Batterie versteckt und in der DBE hast du kein Steuergerät.


    Wenn du den Teppich im Kofferraum raus nimmst sitzt nach der Batterie der Sicherungskasten und wenn du denn schwarzen großen Deckel vor der Sitzbank abnimmst sollte sich da ein Relais für das Schiebedach befinden welches natürlich auch defekt sein könnte. Ich tippe jedoch auf die Sicherungen.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • @player 1 wer lesen kann ist klar im Vorteil. Erst mal gucken bevor man dumme Sprüche macht. Von dir kam keine Info wie man den "einfachen" Kram prüft.


    chris Tausend Dank für die detaillierte Beschreibung wo ich alles finde. Da werd ich mich gleich mal dran machen. So weit ich es mitbekommen habe, wurde im Motorraum nach den Sicherungen geschaut, jedoch nicht im Kofferraum.


    DANKE!!


    Ich meld mich auf jeden Fall sobald die Sachen gecheckt wurden! Kann aber evtl. noch Dauern, da ich Abends erst um halb 20 zu Hause bin und dann meist kein Bock mehr habe irgendwas zu checken :P 8)


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    @player 1 wer lesen kann ist klar im Vorteil. Erst mal gucken bevor man dumme Sprüche macht. Von dir kam keine Info wie man den "einfachen" Kram prüft.


    Aber sonst gehts dir noch gut? Du solltest dir mal dringend die Forenregeln durchlesen.