Gurt reinigen

  • Kann ich bestätigen...
    Trotz wer weiß was für eine tolle Decke man kauft, die alles abdeckt, sind zumindest die Haare überall.
    Durch den kleinsten Windzug, wirbeln die durchs ganze Auto...
    Trotz Kombi habe ich die Haare vorne im Fussraum. Zwar nur ganz wenige, kaum auffallend, aber kommen da auch an... :)


    Ich hätte da aber 2 Tips für dich. Wegen der Haare... Vielleicht haste die noch nicht versucht...
    Zum Einen, diese Klebefusselkleiderrolle von "Scotch Brite" kostet zwar etwas mehr, als die, die man sonst bekommt, aber habe ich gute Ergebnisse mit erzielt.
    Zum Anderen, mit Paketklebeband. Streifenweise auf den Stoff kleben. Beim abziehen bleibt einiges am Kleber haften...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter