203er Mopf für 9000€?

  • Hallo Leute


    Da sich der 3er Golf meines Bruders langsam aber sicher in Eisenoxid zersetzt, muss ein neues Auto her. Hab ihn davon überzeugen können das ein Mercedes keine schlechte Wahl wäre. :thumbup:


    Nun zu meinen Fragen:


    Kriegt man einen 203er Mopf 180er Kompressor für 9000€? Muss keine übermäßige Ausstattung sein, Klima, Mittelarmlehne, einigermaßen Radio m. USB, FBS3, Limo das reicht. Darf auch gern mehr sein, Automatik ist auch in ordnung. Wo läge ein vormopf 203er mit MJ 2004(Code 804)? Mit dem hat ja insbesondere Emanuel gute Erfahrungen gemacht.


    Was ist von nem C203 zu halten, haben die ne brauchbare Qualität? Hab da so meine Bedenken, da die ja nicht in Deutschland gebaut wurden.


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Mobile sagt 200 Treffer für 180er K zwischen 8.000 und 10.000 EUR, da wird doch was dabei sein das deinem Bruder auch gefällt? Kannst du doch selber schauen, so ganz verstehe ich den Thread nicht. Wenn du eine konkrete Frage hättest oder ein paar Fahrzeuge, aber einfach mal so ne Frage in den Raum stellen?


    Ja, bekommt man. Und nuh :huh: Darf ich einen aussuchen und den kauft dein Bruder dann :P

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Für 9000 ist da sicher was brauchbares zu finden. Die Aufgeführten "Extras" hat ein 203 sowieso Serie. Das Radio Audio 20 CD im Mopf ist eh immer mindestens zu finden, auch wenn es Sonderausstattung war und die Klima - bis zur Mopf SA - war praktisch bei jedem 203er drin. Also ich hab noch keinen gesehen der die nicht hat.