APS 30 verschiedene Modele ?

  • Hallo


    Was für Modele gibt es alle vom APS 30 ?
    Ich meine nicht das neue aus dem W203 sondern das normale.
    Ich lese Modell: 4705 und Model BE 4716 u.s.w. welches ist das neuere oder bessere ? welche spielen CD-R oder CD-RW ab und welche nicht. Was sind die unterschiede :D


    Gruss Frank :D

  • schau mal auf der Becker HP nach..... :D
    das betrifft nur die Becker TRaffic Pro Modelle...


    andere Modellnummern haben z. B. auch andere Display-Farben, z. 4725 in blau für VW...oder 4733 in drün für Ford zum Beispiel....
    es fing mal mit dem 4720 an......es ist von gelb auf rot umschaltbar.


    oder es gibt ein Modell speziell für den Vito.....Einbauwinkel 30° z. B..
    es ist in den letzten Jahren sehr vielfältig geworden, was die Modellauswahl betrifft..
    genaue Info bewart einem vor ein Fehlkauf....!!! :D
    mein 4716 schluckt ohne jede Probleme CD-R und CD-RWs.....

    Mütter lieben Ihre Kinder mehr als Väter es tun, weil sie sicher sein können, das es ihre eigenen sind... *grinsel*

  • OK Becker das ist mir klaar mit den Nummern aber bei Mercedes haben die ja alle die gleiche Beleuchtung denke ich mal. Nur jedes Jahr kam ein neues raus und hatte eine andere nummer bekommen. Also das 4716
    nimmt CD-RW an das ist schon mal gut.


    Gruss Frank


    in einem anderen Forum schrieb jemand volgendes :


    Moin,Moin,


    4700 A-Klasse
    4705 C-Klasse W202
    4707 Vito
    4715 W210/w208
    4716 W210/W208


    das 4716 ist das aktuelle


    CD-R spielen alle ab, aber nicht alle die neuen originalen AudioCDs mit Kopierschutz, weil vieleGeräte ein CD-ROM Laufwerk haben und kein Audiolaufwerk, wie in der Musikanlage Zuhause.


    Tschüss
    h

  • also ich hatte defenitiv das 4716 im W202 drinn........
    ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen CDs------ob original oder gebrannt als CD-R oder CD-RW.
    zu neueren aktuellen Musik-CDs...mit Kopierschutz kann ich nichts sagen....da ich mir sein Jahren keine CD mehr gekauft habe... :D

    Mütter lieben Ihre Kinder mehr als Väter es tun, weil sie sicher sein können, das es ihre eigenen sind... *grinsel*

  • ACHTUNG, ein navi ist ohne FADER - das heisst nix mit vorne / hinten hören.... ich glaube das 4715(!?) - war wohl ausschliesslich für den SLK vorgesehen :D


    BITTE ÜBERPRÜFT DAS; BEVOR IHR EUCH EIN APS ZULEGT


    fussgruss, krempl :D

  • Zitat

    ACHTUNG, ein navi ist ohne FADER - das heisst nix mit vorne / hinten hören.... ich glaube das 4715(!?) - war wohl ausschliesslich für den SLK vorgesehen :D


    BITTE ÜBERPRÜFT DAS; BEVOR IHR EUCH EIN APS ZULEGT


    fussgruss, krempl :D




    krass! stimmt, ich habe nen 4715 und nur wegen meiner Getto-Ausstattung (Boxen nur vorn) hab ich davon noch nix bemerkt.


    Kann ich hinten gar keine Boxen anschließen oder geht nur der Fader nicht?