Euer Auto - wer darf außer euch noch damit fahren?

  • @ Guardian, diese Autos sah ich heute in WI:
    Also neben der gesamten Palette aktuelller Audi, BMW und Mercedes ca. ein halbes Dutzend Porsche dabei stachen ein Turbo und ein GT3 RS heraus.
    Letzterer sah exakt so aus:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/526823/21015/porsche-gt3-rs.jpg]
    Dann drei Maserati, davon 2 Quattroporte und ein GT (der mit den Bumerang-Heckleuchten).
    Ein Jaguar E-Type.
    Ein Maybach 62 (mit Münchener Zulassung M-MA xxx).
    BMW Z1[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/9/4/7/1/BMW-Z1-560x373-4ddeb5886545ab9f.jpg]
    und Z7[Blockierte Grafik: http://images.forum-auto.com/mesimages/773062/BMW%20Z7.jpg]
    Corvette C6.
    Verstehst Du, warum man hier eher nicht mit "Boah, darf ich mal fahren." angesprochen wird?
    Waren wirklich die die ich heute sah.
    Ab 1.4. wird es erfahrungsgemäß noch netter, dann kommen die ganzen Saisonfahrzeuge wieder raus.
    Grüße
    Stefan

  • JA... in Wiesbaden fahren sehr viele nette Autos rum. Kein Wunder bei der höchsten Millionärsdichte in DE
    Stefan, wenn du ab April einen roten Dodge Viper SRT10 Roadster mit WI Kz siehst, dann ist das mein Kumpel Achim.
    Porsche sieht man in WI wie Sand am Meer aber ne Viper hat in WI glaube ich nur er.
    Seine neuestes Spielzeug ist ein Spyker C8 Roadster - auch ein recht seltenes Vehikel...
    Bin mal gespannt, wann er sich eine Halle kauft, damit seine Autokollektion zusammen parken kann.


    Schönen Abend wünsche ich - muß endlich heim zu meiner Holden. Essen und Feierabend- :beer: steht gleich auf´m Tisch
    Gruß, Frank

  • Kein Wunder bei der höchsten Millionärsdichte in DE


    Dachte das wäre Reutlingen, aber auch falsch, wenn man Wikipedia glauben möchte, ist es angeblich Hamburg. Was ich aber sofort glaube. Was da rumfährt und was es an der Alster an Villen gibt, da legt man echt die Ohren an.
    Wobei da München auch nicht von schlechten Eltern ist.
    Wenn ich die Viper sehe, werde ich den Fahrer mal mit "Hi Achim, na, wie geht's ansprechen."
    Grüße
    Stefan

  • Ja kann sein, daß WI nicht mehr die höchste Millionärsdichte hat aber ist definitiv eine der höchsten in DE ;)
    Ja klar, wenn du ne offene Viper oder Spyker mit WI Kz siehst kannste ihn ja mal ansprechen. hehehe
    Achim ist absolut ein ganz cooler Typ und ich schätze ihn sehr als Freund.
    Ich vermute der würde sich mit dir sofort anfreunden wenn du ihm nett kommst :thumbup:
    Er ist auch der totale Autofreak - da würden sich 100% 2 Richtige finden :D :D
    Ciao, muß weg... mein Mädel wartet
    Gruß, Frank

  • Und wir hier in Berlin-Friedrichshain haben die höchste Dichte an abgefackelten Autos, die gut betuchten mal gehörten! Ist doch auch was... ;)


    :beer:

  • Verstehst Du, warum man hier eher nicht mit "Boah, darf ich mal fahren." angesprochen wird?
    Waren wirklich die die ich heute sah.

    Ja Stefan jetzt bleib doch bitte mal auf dem Boden.
    Das wir hier alle mal einen Porsche, Audi und sonst was gesehen haben ist klar. Okay da wo du wohnt fahren vielleicht verdammt viele davon rum, aber oh welch wunder du kommst ja auch aus der Umgebung von Frankfurt (hoffe ich ahb das richtig aufgeschnappt?), da war es mir klar das es so ist.
    Aber ich muss dir leider Sagen das die Welt und das Forum hier größer ist als Frankfurt und Umgebung. Soll ja Leute geben die wohnen auf dem Dorf oder einer Großstadt wie Paderborn :love: . Was nebenbei erwähnt, zumindest früher mal, die kleinste Großstadt Deutschlands war.
    Außerdem solltest du vielleicht bedenken das es hier auch jünger Leute im Forum gibt die auch mit Jüngeren Leute etwas zu tun haben und für diese Leute ist ein, wie die TE fährt, 193 ps Wagen vielleicht nicht alltäglich und da wird man halt mal gefragt ob man mal fahren darf. Den diese Leute sind wahrscheinlich nur ihren 75ps Golfs gewohnt und die überraschen 193 PS schon sehr.
    Außerdem war der TE/in sicherlich klar das hier niemand mit einem, wie hast du so schön geschrieben, Brot und Butter 180er, fahren möchte.


    Jochen


    PS.: Dich würde ich zum beispiel fragen nach einer probefahrt, nur um mal zu sehen ob so ein 1/2 Mio. km Wagen immernoch so schön fährt wie einer der weniger hat ;) .

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ja Stefan jetzt bleib doch bitte mal auf dem Boden.


    Bin ich. Gerade deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der bei einem 202 ein "Boah" ausruft. Und zwar Deutschland weit.
    Grüße
    Stefan

  • Soll ja Leute geben die Freuen sich schon über 193 PS, 280 PS oder 306 PS. Welche Leute das sind hab ich oben ja schon geschrieben. Wenn du keinen kennst kennen vielleicht andere einen.
    Mir ist klar das Audi Porsch und so weiter natürlich nochmal was anderes sind aber es gibt halt Leute für die ist soetwas unerreichbar und für diese Leute ist halt auch ein Alter gepflegter Benz schon ''Boah''.
    Du darfst halt nicht immer nur von dir ausgehen und von Leuten die du kennst!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Also ich kenne aus meinem Freundeskreis nur so, das ein gepflegter 202 doch schon mal eher ein "boah, darf ich mal fahren" auslöst als jetzt ein gebrauchter Golf GTI, kann an meinem Freundeskreis liegen, bin ja erst 18 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also mein Auto fahre in aller Regel nur ich. Ich hatte es letztens mal meiner "besseren" Hälfte geliehen. Sie kam dann zurück und erzählte mir das sie fast einem drauf gefahren wäre weil sie nicht aufgepasst hat. Ich hab ihr am nächsten Tag einen Opel Corsa gekauft. Ne Ne, dat brauch ich nicht. Ich hab meinen C jetzt so wie ich ihn wollte. Keinerlei Rost an der Karosse, keine Beulen und keine Kratzer...sieht praktisch aus wie ausm Laden. Wenn den jemand kaputt fährt dann bin ich es gefälligst selber. X(