von FBS2 auf FBS3 umrüsten?

  • Hallo Leute


    Die Suche hat nichts zu Tage gefördert, deswegen frage ich so. Hab einen meiner beiden Schlüssel verloren, den anderen hat meine Mutter mitgewaschen, und funktioniert nichtmehr. Auch die INfrarot Reservekarte funktioniert nichtmehr, aber wenn man eine IR Fernbedienung hat braucht man unbedingt eine, da ohne die ZV u. Wegfahrsperre nicht funktioniert. Nun kam mir der Gedanke auf FBS 3 aufzurüsten. Kann man irgendwie den Bus umgehen? Hat man da eine Chance das zum Laufen zu bringen, auch wenns ein grosser Aufwand ist? Einen neuen IR- Schlüssel für ca 170€ zu kaufen wäre wirklich die allerletzte Option, zumal mir die IR-Fernbedienung ohnehin auf den Zeiger geht.


    Wie siehts mit nachrüst-Funkfernbedienungen aus, gibt's da auch welche wo das Funkelement in den standard FBS2-Schlüssel reinpasst?


    mfg

  • Hi,


    kauf dir eine Nachrüst FB um 20 -30 Euro, da hast du zwei Klappschlüsseln dabei welche du dir bei einem Schlüsseldienst bearbeiten lässt ( du kannst auch deinen alten Schlüssel in das neue Gehäuse mit ein wenig nach bearbeiten einbauen ). Hast dann eine Funk-FB welche natürlich auch besser funktioniert, jedoch ist die Wegfahrsperre dann nicht mehr aktiv, ausgenommen deine Wegfahrsperre funktioniert schon über einen Transponder.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!