Becker Traffic Pro 4720 Benutzerhandbuch

  • Suche dringend das Becker Traffic Pro 4720 Benutzerhandbuch!!!
    Original, Kopie oder PDF!!!


    Hab das Gerät eingebaut aber eben nicht das Benutzerhandbuch!!!

  • Und war alles easy mit dem Einbau oder ? Lag Speedsignal schon auf Pin1 ? Welche Software hast du ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Einbau easy!


    Habs ja jetzt als 2. Gerät im 2ten DIN-Schacht angeschlossen am "Line In" meines JVC Gerätes!


    GPS Antenne habe ich hinterm Handschuhfach verbaut: immer so 5-7 Sateliten!


    Software Ver. 8.0 + Speed-Traps + Stimmenupdate!


    Speedsignal lag auf PIN 1! ( Beim 12/93 !!! Liegt wohl am Taxi-Paket )


    Einziges Manko: Hab das Becker noch nicht richtig im 2ten DIN Schacht, muss noch nen bisschen Ordnung mit den Kabeln machen damit ALLES reinpasst! :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Rocco


    > Einziges Manko: Hab das Becker noch nicht richtig im 2ten DIN
    > Schacht, muss noch nen bisschen Ordnung mit den Kabeln machen
    > damit ALLES reinpass


    Hehe, ja, das kenne ich von meinem CD-Wechsler den ich da drin hab :D


    gruss...

  • Ne, ne ein Becker Navi als Zweitgerät :D Ist ja fast so wie ein Porsche GT als Zweitwagen :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill