Ne frage zur Freisprecheinrichtung

  • Sagt mal sind eigentlich diese schlitze vorne oben bei den lichtern,schiebedachsteuerung,usw. für ein micro gedacht?


    Gib es so ein teil bei DC zu kaufen?


    Hat jemand ne Telefonkonsole übrig?


    Uppss soviele Fragen auf einmal....
    :D:D


    Gruß
    Falcon

  • Zitat

    Sagt mal sind eigentlich diese schlitze vorne oben bei den lichtern,schiebedachsteuerung,usw. für ein micro gedacht?


    Gib es so ein teil bei DC zu kaufen?


    Gruß
    Falcon


    Dahinter ist kein Micro, sondern je nach Ausstattung ein kleiner Lüfter. Hat was mit der Klimaautomatik zu tun, glaube ich.


    Grüsse,
    Chris

  • Zitat

    dahinter ist kein Micro, sondern je nach Ausstattung ein kleiner Lüfter. Hat was mit der Klimaautomatik zu tun, glaube ich


    ich habe ne Klimaautomatik und bei mir ist da kein Lüfter oder so was eingebaut... :D

  • ich habe das gefühl wenn ich auf der autobahn etwas schneller fahre kommt da ein kleines lüftchen von oben :D kann aber auch einbildung sein


    Falcon


    du kannst ja ma schaun was bei dir hinter ist wen das bei dir lehr ist fersuchs doch mit dem micro. aber ich befürchte das der telefon partner dich dan schlechter fersteht


    gruß dennis

  • Stimmt. Da hatten wir doch mal den Thread, wo jemand gemeint hat (will jetzt keine Namen nennen *g*), er hätte ne Biene oder so im Dach, weil er von dort ein Summen vernommen hat......

  • Meine hab ich von Ebay.at!
    Ansonsten mal nach kuda suchen da meine z.B. in der falschen Kategorie war!
    Meine stand bei den W203 mit drin!


    Und natürlich e bissl Glück gehört auch dazu!!



    Mfg C180Freak