Ausfahrbares Navi im W202 Mittelkosole getrennter TFT Bildschirm.

  • nee ich habe ja eine deswegen will ich auch nicht darauf verzichten mir kühle und furtzwarme Luft ins Gesicht blasen zu lassen ;)



    Also am Samstag hole ich mir das Armaturenbrett ab und gucke dann wie es sich überhaupt verarbeiten lässt bevor ich mich an mein originales bzw das was derzeit drin ist


    Ich melde mich dann mit Bildern ihr fotogeilen Mercedesfahrer ;)


    Nichts für ungut ich bin auch ziemlich bildergeil wenn es um umbauten geht ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Hallo Leute,


    heute habe ich noch ein Paar Navis Ausschau gehalten.


    Ich habe mich für die Preiswerteren entschieden, weil so ein Alpinenavi möchte ich nicht unbedingt für den Probelauf versauen.


    Aber das wird verdammt eng mit dem Platz.


    Schaut mal.



    [Blockierte Grafik: http://www.mikro-makro.eu/images/product_images/popup_images/429_9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.mikromakro.eu/ebay/img/dtsb7008shop/abmessungen.jpg]




    Das mit dem Trennen ist auch kein Problem.

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • so kleines update


    habe jetzt ein schickes Armaturenbrett in braun zum probeschnippeln.


    Das komsiche an der Sache ist dass da Armaturenbrett das große Handschuhfach hat und mein schönes verbautes schwarzes lediglich den kleinen. :(


    Aber naja ich hätte zwar gern den großen ab irgendwo muss man abstriche machen.


    Ich fände dann morgen mit der Stichsäge an und suche nach einem ausfahrmechanismus.


    beste grüße und gute nacht ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Dann hast du ein Vormopf Armaturenbrett gekauft, da fehlt der Beifahreraurbag.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • sehr gut stimmt ;)


    aber naja gekauft habe ich es nicht ;) haha das gabs umsonst von nem typen aus rathenow es ist halt braun *kotz* aber zum gucken und look and feel reicht es doch denke ich


    ich will auf jeden fall den Mechanismus erstmal mit Bildschirm da rein bauen bevor ich an mein auto rangehen.


    und ich meine so wenig platz ist da eigentlich auch nicht


    oder hat sich da was durch die mopf verändert???

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Ich habe so eine Klappe bei mir im A-Brett.
    Ich wollte das Teil auf und zu klappen können und von Innen einen TFT verbauen der nur sichtbar ist wenn man die Klappe hoch macht. Da aber sehr sehr wenig Platz dort ist, habe ich das Projekt erstmal sein lassen. Ich habe einen TFT dann unterm Radio eingesetzt.


    Ich bin gespannt was du da draus machst.

  • Hey Chertograd. Wenn du dir das XOMAX Ding mit einem Ding holst, kannst du kurz anbei sagen was du davon hälst bzgl der Bedienung und Verarbeitung etc?


    Wäre lieb.
    Grüße und weiterhin viel Erfolg:)

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum