Hallo aus Sachsen!

  • Hallo Freunde des Sterns!
    Hiermit möcht ich mich kurz mal bei euch vorstellen. Ich bin der Frido. Komme aus dem Dreieck zwischen Chemnitz, Dresden und Leipzig, lese schon länger hier sporadisch mit und hab in der Vergangenheit auch schon viele Infos zu Lebenserhaltungsmaßnahmen meines EX C220 von 1996 gezogen.
    Dafür verspäteten Dank in die Runde!!
    Der C220 wurde im August 2010 durch nen W203, 200K, EZ 05/2007(!), Sport Edition erzetzt und fährt wohl jetzt im Ostblock rum (hoffe ich zumindest bissl, dass er noch fährt)!
    Davor hatte ich nen W124 200E, der mir mein Leben gerettet hat, als ein Autobahn-Brückenpfeiler im Weg stand. Ich konnt nichtmal was dafür, denn ich saß in dem Moment auf dem Beifahrersitz, meine damalige Freundin lenkte den Wagen ohne Absicht gegen oben erwähntes Bauwerk. Danach war mein Leben geprägt von Koma, Rollstuhl, Schrauben in vielen Knochen, etc. .
    Seit mittlerweile 10 Jahren nenne ich überdies ein Classicweißes 123er-Coupe mein Eigen, dass mein eigentliches "Hobby mit Stern" darstellt.
    Ich möcht ab und an nen guten Tip abgeben können hier.
    So. Genug nun.


    Viele Grüße - Frido

  • Hi Max,
    Danke Dir!
    Komm aus der Nähe von Döbeln.


    Viele Grüße nach (fast) Preussen!


    lachende Grüße
    Frido

  • Hi Classic und willkommen,
    Sind ja recht viele Sachsen unterwegs, komme ursprünglich aus Leipzig. Aber im Norden ist es schöner :P .

  • Hi Patrick,
    viele Grüße zu den Fischköppen aus dem perfekt schönen Sachsen :thumbup:


    "Mein Leipzig lob ich mir!"
    (trotzdem ich aus Döbeln komm)


    Grüße
    Frido