Tipps Formel1 2012: Der Gewinner steht fest...

  • 1. Hamilton
    2. Button
    3. Vettel Webber


    Siegerteam : McLaren


    Schnellste Runde : Vettel Alonso


    Ausfälle : 4-6


    Weltmeister : Vettel :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kipper () aus folgendem Grund: Da Borner meinen Tipp 1 zu 1 übernommen hat.....

  • 1. Hamilton
    2. Button
    3. Vettel


    Siegerteam: McLaren
    schn. Runde: Vettel
    Ausfälle: 4-6 (Regenrennen...)


    Weltmeister: Vettel

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Ich trage mal den Tipp von ~Ralle~ ein :)


    Platz 1: Vettel
    Platz 2: Hamilton
    Platz 3: Button


    Siegerteam: McLaren
    Schnellste Runde: Button
    Ausfälle: 4-6


    Weltmeister: Vettel

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, was war das für ein grandioses Finale!? So sollte jedes Rennen sein :D
    Seb Vettel zum dritten Mal in Folge Weltmeister :thumbup: Schumi verabschiedet sich mit Punkten und trotz Unfall und Durchfahrtsstrafe hat der Hulk gezeigt, was er kann...


    Dann kommen wir zur Auswertung


    Der 7-Punkt-Tipp wäre heute dieser:


    Platz 1: Button
    Platz 2: Alonso
    Platz 3: Massa


    Siegerteam: Ferrari (33 Pkt)


    Schnellste Runde: Hamilton ( Runde 38 )


    Ausfälle: 5 (Perez, Senna, Maldonada, Grosjean & Hamilton als Ausfälle gewertet)


    Weltmeister: Vettel :D


    Daraus ergibt sich folgende Punkteverteilung:


    6 Punkte: keiner
    5 Punkte: keiner
    4 Punkte: keiner
    3 Punkte: Byrdi
    2 Punkte: Borner, Gutscho, Hilden Man, karl204, Kipperknecht, pjoernchen81, ~Ralle~
    1 Punkt: dasfreggel, Peanuts1111
    0 Punkte: Straight-Six


    was und zu diesem Endstand führt:


    1. Hilden Man 39
    2. Borner 36
    3. Kipperknecht 35
    4. ~Ralle~ 34
    5. Peanuts1111 30
    6. Focus 28
    6. pjoernchen81 28
    8. dasfreggel 27
    9. Byrdi 26
    10 Gutscho 25
    11. Demoniac 23
    12. karl204 11
    13. Krümelmonster 10
    13. Straight-Six 10
    14. rebel 4
    15. issor 1
    16. Christian1978 0


    Damit steht unser Tipp-König 2012 fest: Herzlichen Glückwunsch Hilden Man :thumbup:
    Dann bleibt mir noch, mich bei allen Tippern zu bedanken und ich hoffe, ihr macht auch im nächsten Jahr wieder mit ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Von mir ebenfalls Glückwünsche an Hilden Man, sauber gemacht. :thumbup: :beer:


    An dieser Stelle auch mal vielen Dank an Björn, der dieses Spielchen hier so gut & gewissenhaft betreut. :thumbup:


    Ich für meinen Teil bin nächstes Jahr wieder dabei, nach dem 3ten und 2ten Platz will ich diese Tendenz doch fortsetzen... :P

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Glückwunsch Manni :thumbup:


    Werde versuchen auch nächstes Jahr wieder am Tippspiel teilzunehmen.
    Dankeschön Björn das du noch schnell meinen Tipp angenommen und hier eingestellt hast :thumbup:

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~