Tipps Formel1 2012: Der Gewinner steht fest...

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal muss ich noch den Tipp von Borner nachtragen, der mich per PN erreicht hat und zwar fast zeitgleich mit meinem Schließen des Threads, daher nehme ich den Tipp auch noch mit in die Wertung :)


    Tipp Borner:


    1. Vettel
    2. Hamilton
    3. Webber


    Siegerteam: Red Bull
    schn Runde: Hamilton
    Ausfälle: 4-6

    • Offizieller Beitrag

    Das war ja eine gelungene Premiere für den USA-GP... Das Ergebnis ist dann doch etwas überraschend und daher haben auch diesmal nicht viele gepunktet. Aber so fällt auch bei uns die Entscheidung erst beim Saisonfinale :thumbup:


    Der 6-Punkt-Tipp wäre heute dieser:


    Platz 1: Hamilton
    Platz 2: Vettel
    Platz 3: Alonso


    Siegerteam: McLaren (35 Pkt)


    Schnellste Runde: Vettel (Runde 56)


    Ausfälle: 2 (Webber & Vergne als Ausfälle gewertet)


    Daraus ergibt sich folgende Punkteverteilung:


    6 Punkte: keiner
    5 Punkte: keiner
    4 Punkte: keiner
    3 Punkte: Peanuts1111
    2 Punkte: Straight-Six, Byrdi
    1 Punkt: dasfreggel, Hilden Man, Kipperknecht,
    0 Punkte: Borner, Gutscho, pjoernchen81, ~Ralle~


    was und zu diesem Zwischenstand führt:


    1. Hilden Man 37
    2. Borner 34
    3. Kipperknecht 33
    4. ~Ralle~ 32
    5. Peanuts1111 29
    6. Focus 28
    7. pjoernchen81 26
    7. dasfreggel 26
    9. Demoniac 23
    9. Gutscho 23
    9. Byrdi 23
    12. Krümelmonster 10
    12. Straight-Six 10
    13. karl204 9
    14. rebel 4
    15. issor 1
    16. Christian1978 0

  • Ich denke mal,


    hier an dieser Stelle sollten wir alle mal ein Dankeschön an Björn aussprechen,
    für die Arbeit die er sich mit dem GP für uns alle macht. :thumbup:


    Auch heute, an seinem Geburtstag. :beer:


    Happy Byrthday Börn

    • Offizieller Beitrag

    Das seh ich ja jetzt erst :blush: Danke schön für die Glückwünsche :)


    Ach, ich mache das ja gerne 8) bin halt, wie der Focus immer sagt/schreibt, ein Motorsport-Nerd :geek:


    So, dann wollen wir mal für Brasilien tippen. Jetzt habe ich leider die Tage vergessen, dass wir ja durchaus auch einen Weltmeistertipp mit Zusatzpunkt machen könnten. Will mal hoffen, dass bekommt ihr alle noch mit :)


    Platz 1: Hamilton
    Platz 2: Vettel
    Platz 3: Maldonado


    Siegerteam: McLaren
    Schnellste Runde: Vettel
    Ausfälle: 4-6


    Weltmeister: Vettel