roccos 6230-Thread

  • So, hier paßt die Diskussion wohl besser hin....



    Also, ich habe ja auch das 6230 und habe meinen CarKit vom 6310 leider nicht übernehmen können, weil die von Nokia sinnigerweise den Anschlußstecker ein wenig manipuliert haben. Somit habe ich also ne neue Telefonhalterung und dann eben Teile des neuen Kits montieren müssen. Das Mikro z.B. habe ich vom alten Kit dringelassen, weil es gleich ist und mir der Ausbau zu doof gewesen wäre - schließlich hatte ich zwei Stunden gebraucht, um alles so zu verlegen, wie es jetzt ist.


    Was genau hast Du denn gemacht, damit Dein 6230 jetzt paßt? Benutzt Du eigentlich die BlueTooth-Funktion? Ist mir ja immer zu umständlich, die erst zu aktivieren, obwohl ich sie auf Schnellaktivierung gelegt habe.... wie siehts denn mit dem Akku aus, habe gehört, die soll ja wahnsinnig Saft ziehen? Ich steck das Handy halt immer in die Halterung, da wirds auch gleich kräftig geladen und den Memory-Effekt solls mit dem Akkutyp ja nicht geben - wobei mir das aber auch egal ist/wäre, da ein neuer ja nur rund 10 EUR kostet......

  • Ws genau möchtest Du jetzt wissen???


    Also ich habe das Bluetooth im Handy IMMER aktiviert! Beim 6230 verbraucht das Bluetooth im gegensatzt z.B. beim 7650 fast gar kein Akku!
    // hahaha hab grade gemerkt das ich gestern im falschen Thread gepostet habe :D ///
    Also ich benutze Primär die BT Funktion, weil: Einsteigen, Zündung -> funzt! Egal wo Du das Handy gerade sitzen, liegen oder stecken hast! :D Bei längeren Fahrten habe ich mir eine Option eingerichtet in dem ich das FSE Kabel durch den Dom hinter die Klappe (wo eigentlich der Mülleimer drin sein solte) gelegt habe und siomit das Handy ggf. laden kann!

  • Zitat

    hahaha hab grade gemerkt das ich gestern im falschen Thread gepostet habe


    Drum abbe isch ein eigenes Sredd nur für Disch gemacht Cherie....


    Ja, das wollte ich wissen! Muß jetzt auch mal BlueTooth anlassen und kucken, was der Akku so macht. War nur etwas verwirrt, weil ich bei Deinem anderen Falschpositioniering nicht wußte, was da jetzt genau abgeht mit Deinem 6230.....