Aluett Typ 16 8,0x18 LK5/112 ET35 problemlos, zu montieren?

  • Moin Moin Gemeinde =),


    ich bin auf der Suche, nach neuen Felgen für den Sommer, da meine aktuellen Alus (dank vorbesitzer) nicht mehr zu retten sind. Habe es heute 3 mal mit Felgenreiniger probiert, werden aber nicht mehr richtig sauber... ;( naja egal.


    Jetzt habe ich beim rumstöbern, folgende Felgen gesehen :


    http://www.atu.de/pages/shop/f…Sommerreifen&bild=120.jpg


    Die Felgen haben folgende Ausmaße,


    8,0x18 LK5/112 ET35 ok, 18" Müssen es nicht unbedingt sein, aber schick wärs *g*.


    Kann ich solche Felgen Montieren, ohne Hinten die Kotflügel ziehen zu müssen o.ä?


    Lg MM :thumbup:

    To Do Liste 2012 :
    [ ]Neue/Gute Gebrauchte Motorhaube montieren <---- auf der Suche, wer was hat Bitte [lexicon]PN[/lexicon] :thumbup:
    [ X ]Neue/Gute Gebrauchte Frontstoßstange
    [ ]Roststelle am Kofferraumdeckel behandeln
    [ ]Scheiben tönen
    [ ]Nebelscheinwerfer

  • Montieren Ja...


    aber, wenn er Tiefer gelegt ist , dann muss vorn gebördelt werden (siehe bei mir). Wenn nicht, dann gibt es keine Probleme... ;)

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Nö ist das ganz normale Fahrwerk verbaut. Sollte hinten also keine probleme mit 245/35 R18 geben oder?

    To Do Liste 2012 :
    [ ]Neue/Gute Gebrauchte Motorhaube montieren <---- auf der Suche, wer was hat Bitte [lexicon]PN[/lexicon] :thumbup:
    [ X ]Neue/Gute Gebrauchte Frontstoßstange
    [ ]Roststelle am Kofferraumdeckel behandeln
    [ ]Scheiben tönen
    [ ]Nebelscheinwerfer

  • Eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand hier Forum diese Kombination verbaut?


    Aber ich würde nur gleiche Reifenbreiten nehmen, dann man VA / HA wechseln von Saison zu Saison, oder nicht ?(


    Ich habe rundum 225/40/ZR18 und an der HA 1 cm dicke Spurplatten,

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Müsste mit Serienfahrwerk passen.
    Würde auch vorne wie hinten selbe Breite nehmen, kannst die Felgen dann beliebig von vorne nach hinten tauschen und 245er müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt sein auf einem 180er. ;)