Umfrage Termin angrillen

  • Toller Tag, tolle Meute .... wie sagt man bei Ebay .... gerne wieder. :thumbup:

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Mich wundert es dass noch keine hassbriefe gepostet worden sind wegen meiner Aktion ;)


    Und ich glaube die dorfkellnerin stand auf mich oder dann später nicht mehr hahaha


    Aber war echt cool und beim nächsten mal verleime ich mich nicht um den Grill


    Bzw habe präventiv immer einen bei ;)


    Also dann gute Nacht und drückt mir morgen die Daumen bei der Zylinderkopf und ölwanneabdichtung;)


    Rock on und bis bald

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Du nun wieder. Warum sollen Hassbriefe kommen. Kann ja mal passieren und letzendlich
    ging doch noch alles gut und der Tag ansich war doch toll.
    Also brauchst keine Angst haben das wir beim nächten mal einen Marterpfahl
    aufstellen werden. :D

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Oder wirst in "Der mit dem Fettnäpfchen Tanzt" umgetauft :D
    Wie lange habt ihr den noch gemacht?


    Gruß Andreas!

  • Chertograd
    Kann ja mal passieren und du hast ja für gute Stimmung gesorgt.
    BattlestarC43
    Um 19.30 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Vielleicht brauchst du ja beim nächsten mal keine Teile holen und hast dann mehr Zeit.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • das freut mich ja dann ging der einstand doch nicht sooo in die Hose ;)


    hier heute noch was geiles gesehen was man glaube nicht nicht nachmachen sollte ist doch einfach nur eierlos tief


    hier war es eine e klasse w211


    ich finde es einfach nur schade und böse echt hässlich oder einfach nur im arsch hahaha



    [Blockierte Grafik: http://agramm.square7.ch/benzer/IMG_0132.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://agramm.square7.ch/benzer/IMG_0133.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://agramm.square7.ch/benzer/IMG_0134.jpg]

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Jo kann ich mich nur anschließen....tolle Truppe :thumbup: ....freue mich aufs nächste mal. :D :D :D :D

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*