Schnitzelessen in Pfungstadt

  • Er war wirklich nett alt bekannte und neue Gesichter zu sehen und darauf hingewiesen zu werden, dass die Kennzeichenleichte nicht funktioniert. :D
    Ich finde auch wir sollten das bei Zeiten wiederholen.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hätt ich mein Auto früher gehabt und vor allem ein bisschen mehr in in Erdkunde aufgepasst => Pfungstadt ist ja ein Katzensprung von Worms :cursing:/// -- dann wär ich natürlich auch gekommen..


    (ganz klein mach) vielleicht kann man das ja nächsten Monat wiederholen :) :blush:


    Gruß Max

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Abend wars ;)


    Entweder haben die in Pfungstadt guten Fleischkleber :crazy: :D oder rießige Schnitzeltiere 8o



    Müssen wir wiederholen ;)
    Ich hoffe auch auf ein Wiedersehen beim Unterfranken treffen ? ( Ein WE Zelten, Feuer, Grillen)


    Grüße Raffy

  • Hätt ich mein Auto früher gehabt und vor allem ein bisschen mehr in in Erdkunde aufgepasst => Pfungstadt ist ja ein Katzensprung von Worms :cursing:/// -- dann wär ich natürlich auch gekommen..


    (ganz klein mach) vielleicht kann man das ja nächsten Monat wiederholen :) :blush:


    Gruß Max

    :D Wenn man einen Ort nicht kennt, hätte auch Google Maps weitergeholfen. 8) Mache ich oft, wenn irgendwo Treffen angesagt ist und mir der ort unbekannt ist. Oftmals kennt man nicht alle Orte in seiner näheren oder gut erreichbaren Umgebung, aber wer Pfungstadt ( :beer: ) nicht kennt... naja... 6 setzen! ;)


    Männers: ich bin echt neidisch. Wäre auch gern dabei gewesen. Macht bitte bald einen neuen Termin... :crazy:

  • :D Wenn man einen Ort nicht kennt, hätte auch Google Maps weitergeholfen. 8)


    :D Sorry, mach ich auch sonst immer, nur hatte ich bis vor einer Woche nicht gedacht so schnell wieder an nen 202er zu kommen. :love: Was noch dazukommt ist, dass ich noch nicht so lange hier wohne und mich in der Umgebung wirklich null auskenne. :P

  • Hallo,
    ja, müssen wir wiederholen.
    Schade, dass ich als einziger pünktlich war und von allen die bereits eine Stunde zu früh da waren, schief angesehen wurde... :crazy:
    Auch wenn ich erst um eins ging, war es doch zu kurz, sich mit allen ausgiebig zu unterhalten.
    Man bräuchte echt auch Namensschilder, um zu sehen, wie der Nick und wie der echte Name ist.
    Bei zweien weiß ich es leider nicht.
    Focus, player1, m.b., jof, jolly roger, taraffy, sukraM, popey24, adlertag konnte ich zuordnen.
    Grüße
    Stefan

  • Man bräuchte echt auch Namensschilder, um zu sehen, wie der Nick und wie der echte Name ist.

    Das wäre in der Tat eine gute Idee, gerade für Leute, die dann auch das erste Mal dabei sind. Man kann sich die Nicks ja kaum merken, geschweige denn dann noch die Namen richtig zu zuordnen. :D