Wie gefallen euch meine Tagfahrleuchten ?

  • Hey, also ich hab auch nichts gegen TFL aber ich find die sollten echt weiter nach hinten und außerdem find ich diese "Nachbauten" von den Mercedesoriginalen besser. Die von MB gehen an einem Ende doch so schräg runter. Die haben mehr. Ist meine Meinung.

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Und die haben sich schon darüber gefreut das du immer so freundlich bist und schon von weitem lachst :D


    Ja das mag sein,kann man mal sehen was solche Radkappen für freude und gute laune bereiten können. :D


    Aber es ist so,ich finds lächerlich wenn jemand nen schicken Benz hat mit allen drum und dran,im Sommer Felgen drauf die fast so viel sind wie das ganze Auto,und im Winter dann solche Kappen drauf.Und erst recht mein Kumpels 203 im AMG Style mit Schnee weißer Außenfarbe,bei einer dunklen Farbe geht es ja einigermaßen.


    Warbird ,dir muss es gefallen,und das ist die hauptsache.



    So ein muss und Modernität haben die TFL nun auch nicht.Es gibt viele 204 die haben das nichtmal,und auch E Klassen,und bei manschen Audis sieht es ja mehr als Peinlich aus mit den grellen TFL,und wenn die nen Blinker einschalten dimmen die runter.Ich mein gut was solls,aber es sieht einfach unschön aus.


    Ich finde sowieso das TFL extra am Fahrzeug verbaut sein sollen als mit in den Scheinwerfern,außer man fährt einen neuen CLS. :love: :love:

  • Super.


    Passt zum alten Benz genau so gut, wie sagen wir ein blau beleuchtetes Kenwood Radio, usw-usw. :whistling:

  • Hallo, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ich für meinen Teil, verstehe nicht, warum man die Dinger haben muß, denn einen wirklichen Sinn machen die Leuchten nicht.Wenn ich mit Licht fahren will, kann ich genauso gut mit Ablendlicht fahren. Ich hab schon verschiedene Fahrzeuge mit den nachgerüsteten Leuchten gesehen. Mit Verlaub, es sieht einfach grottenschlecht aus.Solange die Leuchten keine Pflicht sind, kommen die mir nicht ans Auto.

  • Also ich finde die TFL gar nicht so schlimm wie sie immer hingestellt werden, hatte selber auch schon welche dran und kann von der Funktion eigtl nur gutes berichten.
    Man wird echt besser gesehn, weil sie wohl durch die bläulich-weiße Farbe eher wahrgenommen werden als normales Abblendlicht!


    Aber was finde ich gar nicht geht sind diese dimmbaren TFL... gelbes und blau-weißes Licht vorne verträgt sich nicht und sieht dann verbastelt aus :thumbdown:
    Kommt halt immer auf die Umsetzung und das Produkt an.


    Grüße Tom

  • Also ich finde, es sieht gut aus. :thumbup:


    Kappen je nach Geschmack, ich hab auch auf den Stahlfelgen Kappen drauf.


    Ich kaufe mir keine Alus für den Winter, lieber einen Satz Kappen für 36 Euro verschrammeln, wenn man mal auf Eis ins Rutschen kommt, als die Alus verkratzen. Die Stahlfelgen alleine sehen mir zu blöd aus.


    Meine Meinung. :)

  • Wenigstens einer der so denke wie ich , aber wie schon oft gesagt " Über Geschmack lässt sich nicht streiten" .


    Danke für eure Meinungen ;)


    Gruß Chris