Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten - wo Masse her bekommen?

    • Offizieller Beitrag

    Das sollten diese hier sein: A0085455526


    Ist aber ziemlich fummelig die zu crimpen, ich würde mir vorsichtshalber mal ein paar mehr bestellen. ;)

  • Guten Abend , erstmal vielen Dank für die Antworten und Vorschläge. Natürlich besteht die Möglichkeit die Sache über die Türkontakte anzuschließen aber ich wollte es mal wieder so original wie möglich. Naja ich versuche das mal mit der Teilenummer die player1 gepostet hat vieleicht habe ich ja Glück. Der gute Mann hatte mir dann auch welche mit bestellt aber das waren dann die Falschen es war die Teilenummer A0085458026. Ich gehe morgen wieder Teile für meine Restaurierungsobjekt S202 holen und da frage ich nochmal nach.
    Wenn es halt doch keine andere Möglickeit gibt mache ich es halt über die Türkontakte ,muss ich ja für den Fondbereich eh. Vielleicht finde ich noch einen alten Kabelbaum wo passende Pins drin sind habe da noch ein paar von anderen Autos rumfliegen.


    Grüße Marcel