Beiträge von Marcel N.

    Hallo,


    auf dem Weg suche ich Teile für den Innenraum im Farbcode 5076 (blau). Gemeint sind damit Plastikabdeckung,Blenden usw. am besten für das T Modell passend. Die Teile sollten in gutem Zustand sein so das man sie noch verbauen kann.


    Ich möchte mir gern ein paar Teile auf Lager legen da ich gerade meinen alten S202 C240 Bj. 98 wieder aufbaue. Und diverse Teile bei Mercedes schon entfallen sind.


    Wer noch Teile hat egal was es für welche sind, oder jemand kennt der einen Wagen mit komplett blauer Innenausstattung schlachtet bitte mal eine PN an mich..


    Auch suche ich noch das kleine Netz was am Getriebetunnel im Beifahrerfußraum angebracht wird natürlich auch in blau mit den passenden 4 oder sogar 5 Haken...


    Über eine rege Beteiligung an meinem Rettungsprojekt würde ich mich sehr freuen... :rolleyes:



    Gruß Marcel

    Hallo,


    ich suche für einen S202 (Kombi) Bj.98 eine Abdeckung für die geteilte Rücksitzbank hinten links mit Gurtdurchführung. Mein Farbwunsch wäre in dem Fall 5076 also blau...


    Die Teilenummer ist A 2029241137/5076...


    Ich hoffe mal mir kann jemand helfen ...


    Danke schonmal im voraus...


    Gruß Marcel

    Hallo,


    ich suche eine Spiegelkappe links also Fahrerseite und die beiden Leisten unter den Scheinwerfern links und rechts die Teile sollten passend für einen C240 S202 Bj.89 (Mopf) sein. Farbe ist egal es sollten nur keine Brüche oder Risse vorhanden sein.


    Wer noch etwas liegen hat bitte PN oder E-Mail mit Preisvorstellung an mich.


    Bilder zum Zustand der Teile wären gut...



    E-Mail: marcelneumann60@gmail.com


    Grüße Marcel

    Guten Abend , es gibt Neuigkeiten zu disem Thema. Es läuft nun alles wieder wie es soll. Ich habe heute noch einmal die Batterie für ca. 15 Minuten abgezogen und wieder angeschlossen. Ich hatte dann noch ein paar Sachen an der Aussenhaut und im Motorraum zu tun. Nachdem ich damit fertig war habe ich noch einmal getestet ob sich etwas geändert hat. Und siehe da es hat alles wieder funktioniert wie es sollte. Die Innenbeleuchtung schaltet wieder allein ein und aus. Die Fensterheber habe ich angelernt und auch die Komfortschließung und -öffnung läuft auch.


    Danke an pric und player1 ...


    ... auch für das verschieben in den den richtigen Forenbereich.


    Grüße Marcel N.

    Hallo, ich habe mal eine Frage zu ein paar Problemen die heute aufgetreten sind nach einem Batteriewechsel an einem C240 Bj: 98 also Mopf. Zu den Problemen ich habe eine neue Batterie verbaut und nach dem anklemmen ging es los. Ich konnte mit dem Schlüssel das Auto auf und zu schließen ohne Probleme und er fährt sogar jedoch funktionierte die Innenraumbeleuchtung nicht so wie ich es gewohnt war. Im Zustand vor dem Batterietausch schaltete sich die Innenraumbeleuchtung beim aufschließen ein und beim abschließen dimmte er langsam wieder runter bis die Beleuchtung aus war. Auch bin ich der Meinung das die Displaybeleuchtung unten im Tacho beim aufschließen immer mit geleuchtet hat. Und das schließen der Fenster von aussen durch den eine längeren Tastendruck auf den Funkschlüssel funktioniert auch nicht mehr. ?(


    Bibt es da die Möglichkeit etwas anzulernen oder kann das nur MB ... :S


    Grüße Marcel ..

    Guten Abend , erstmal vielen Dank für die Antworten und Vorschläge. Natürlich besteht die Möglichkeit die Sache über die Türkontakte anzuschließen aber ich wollte es mal wieder so original wie möglich. Naja ich versuche das mal mit der Teilenummer die player1 gepostet hat vieleicht habe ich ja Glück. Der gute Mann hatte mir dann auch welche mit bestellt aber das waren dann die Falschen es war die Teilenummer A0085458026. Ich gehe morgen wieder Teile für meine Restaurierungsobjekt S202 holen und da frage ich nochmal nach.
    Wenn es halt doch keine andere Möglickeit gibt mache ich es halt über die Türkontakte ,muss ich ja für den Fondbereich eh. Vielleicht finde ich noch einen alten Kabelbaum wo passende Pins drin sind habe da noch ein paar von anderen Autos rumfliegen.


    Grüße Marcel

    Hi... ich muss das Thema nochmal aufwärmen... Ich habe bei mir auch vor die Ausstiegsbeleuchtung einzubauen. Ich habe ein S202 Bj. 98 sollte also ein Mopf sein. Und ich kann zumindest für die beiden vorderen Türen die Stromversorgung vom Türsteuergerät abgreifen. Nun war ich bei Mercedes um mir einen originalen Leitungssatz zu besorgen. Nur gibt es diese leider nicht mehr. Wurde mir gesagt!? Also bleibt nur die Option einen Leitungssatz selbst zu fertigen. Mein Frage jetzt vielleicht weiß ja jemand der das schon gemacht hat welche Pins ich zum einstecken in das Türsteuergerät benötige? Am Lampenträger ist es ja klar sind glaube ich ganz normale Kabelschuhe. Aber welche das am anderen Ende sind konnte mir auch der Mensch bei MB nicht sagen. Gibt es da vielleicht eine Teilenummer oder etwas in der Richtung?


    Grüße Marcel