Heckrollo defekt

  • Hab mal eben versucht das "Fach" aus der Verbandskastenablage zu nehmen. Ist es geklippst? Ich hab eine Seite genommen und von der Kante weggedrückt. Es ließ sich nur leicht anheben aber mehr ging nicht. Ich will nicht unnötig Gewalt anwenden und wollt lieber nochmal nachfragen wie ihr das so macht. Will schließlich an dem Motor rankommen und klopfen.

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Ja die ist nur geklippst, mit etwas liebe geht sie aber raus. :love:


    Das Fach muss zuerst vorne Hoch und vorsichtig Richtung Rückbang (also zu dir hin ziehen)
    es ist nach hinten hin abgeschrägt so wie die Hutablage an der stelle.



    Gruß

  • Hey also ich hab den Verbandskastenkasten abgenommen und wenn ich Richtung Heckscheibe schaue, sehe ich links einen kleinen schwarzen Kasten mit 2 Kabeln, ich nehme an Luftschläuche(?). Ist das der Motor?? Denn diese "Luftschläuche" oder was auch immer das ist, führen in einen schwarzen Kasten. Soll ich da gegenklopfen und es versuchen? Wo liegt denn die Schraube, die sich angeblich manchmal ins Getriebe bohrt oder so?
    Gruß

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum