War ne gute Idee mit dem Kabel ! Hab Heute den Magnetsteller und das Kabel verbaut !
Haltbarkeit 200er Kompressormotoren und andere Fragen !
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Hi,
war es denn da Ölig?
Gruß
franzose
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Japp war es ! Hab leider zu spät gemerkt das man darauf achten soll ! Wenns nun passiert isses eben so aber schlimm wars noch net bis jetzt arbeitet alles tadellos!
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Edit! Nach Tausch des Magnetventils und verbauen des Kabels kam die Motorkontrolleuchte !Ausgelesen Luftmassenmesser ! Hab jetzt erstmal gelöscht und bin gespannt ob Er sich nochmal meldet!
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Du öffnest einfach den Deckel wo dein Diagnosestecker sitzt. Da siehst Du sofort das MSG. Da stecken 4 Stecker drann wenn ich mich nicht irre. Diese einfach ab und schauen ob da Öl ist. Wenn Da welches ist gehts weiter. Wenn nicht glück gehabt. Wenn ja dann melde Dich nochmal. Den Stecker vom HFM auch abnehmen und schauen ob da auch Öl ist.
Komisch das dann da ein Fehler gekommen ist, glaube aber nicht das da was sein wird, vielleicht hat das MSG nur irgendwas kurz falsch gemessen. -
Danke für de Hilfe ! Stecker am Luftmassenmesser ist trocken bei den anderen schau Ich morgen ! Bin jetzt nach dem Löschen 40Km gefahren noch kein neuer Fehler ! Fehler trat auf sofort nach dem wechsel des Magnetschalters bzw nach ca 6Km!
Ist schon abgefahren wie mimosig der auf Oel reagiert ! Mein Jeep hat aufm Kopf gelegen und da haben sich Oel Wasser und Batteriesäure über Leitungen und Steuergerät ergossen aber Er läuft wie am 1 Tag zugegeben nach einer Hochdruckwäsche und auffüllen von Oel und Wasser!