N ´abend aus Ahlen (NRW)

  • Hallo @ all,


    ich bin der Kotti, 38 Jahre, verheiratet, 2 Kids (Junge + Mädchen).


    Vorbelastet durch meinen "alten Herren", habe ich mir nun meinen 1. eigenen Stern zugelegt.


    Es ist ein C180T, ESPRIT SELECTION, EZ 2000 in silber Metallic, mit originalen 83.900km auf dem Tacho. :thumbup:


    AUSSTATTUNG:

    elektr. + beheizbare Spiegel,
    eFH vorne
    Tempomat
    Regensensor

    Klimatronic
    integrierte Kindersitze
    Laderaumabdeckung
    Gepäcknetz


    Bis jetzt habe ich erst einen minimalen Anflug von Rost im Bereich des linken hinteren Radlaufes gefunden (Bördelkante).
    Ansonsten steht er noch richtig gut im Lack und ist UNFALLFREI !!!


    Da wir momentan noch einen Seat Altea 2.0 TDi haben, der allerdings verkauft werden soll sobald das Wetter besser ist, steht der Kombi in der Garage.
    Ich hatte bereits das KI ausgebaut und wollte die Beleuchtung auf blau umbauen, allerdings sind die Plug & Play LED´s, die es bei einer der größten Shopping Seiten im Netz gibt,
    nicht gerade das, was ich mir erhofft habe. Jetzt ist der Tacho halt wieder original
    ;) .
    Um die Serienlautsprecher etwas zu unterstützen, sind nun Endstufe und Bass in den Kofferraum eingezogen.
    Mal sehen, was sich im Laufe der Zeit noch so verändern wird...bis jetzt habe ich es noch nie geschafft, ein Auto im Serienzustand zu belassen
    :thumbup: :rolleyes:



    Also dann: Auf eine gute Zeit !!!



    beste Grüße vom
    Kotti

  • .bis jetzt habe ich es noch nie geschafft, ein Auto im Serienzustand zu belassen



    Ich kenn's... Wir haben die C-Klasse als Alltagsauto gekauft weil die E dazu nicht mehr taugte (ca 4cm Bodenfreiheit) und jetzt ist schon wieder die viertel Halle mit Teilen voll ;)



    Willkommen!


    BTW: Bilder sind immer gut :D

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Und ein Gruß aus der "Nähe", allzeit gute Fahrt.


    Wie andere schon schrieben: Bilder sind herzlich Willkommen ;)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • bis jetzt habe ich es noch nie geschafft, ein Auto im Serienzustand zu belassen

    Das kenne ich auch, und meine Holde ist jedes Mal aufs neue begeistert xD


    Auch von mir aus dem närrischen Düsseldorf ein Herzliches [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif] im Forum.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • N´abend Allerseits !


    Heute hab ich meinen Turnier - Stern mal aus der Garage geholt, und auf die Schnelle ein paar Handy Bilder geknippst...
    sind zwar nicht besonders gut geworden, aber besser als nix ;)


    Also, bitte schön...

  • meinen Turnier

    Ich fordere den AUSSCHLUSS


    Wir sind doch nicht im Ford Forum hier :D



    Aber ansonsten sieht er so schon mal gut aus dein Mondeo sorry S202

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Genau....das T bedeutet bei Mercedes ja nicht Turnier sondern Touristik/Transporter-Modell ;)

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • hähähähä...SO sorgt man für "Gesprächs"- Stoff :D
    Das hat doch schonmal super funktioniert.


    Aber O.K., um den drohenden Sanktionen zu entkommen nenne ich dann ab jetzt TRANSPORTER !!! :thumbup:


    Soweit sieht er gut aus, das stimmt...aaaaaaaaber:
    Rost hab ich gefunden - und zwar am Schweller unter Fahrer- und Beifahrertür.
    Da muss ich diesen Sommer noch dran!!! Nicht das mir mein - Transporter - nachher noch unter dem Hintern weg rostet.
    Naja, wo gibt es schon nen komplett rostfreien W bzw. S 202 ?!
    Wenn ich da sowieso schon dran muss, werde ich auch gleich ne ordentliche Portion Hohlraumversiegelung unterbringen. Besser is das wohl! ;)