Funkfernbedienung ZV nachrüsten

  • Hi,


    Ja, der Jumper ist zum heraus ziehen, wenn du am Plan schaust siehst du den Jumper. Wenn der Jumper heraus gezogen ist, siehst du dann drei Stifte/Pins. Wenn du den Jumper jetzt links ( PIN1+2) reindrückst ist die Anlage auf 3,5sec gesetzt, setzt du den Jumper rechts (PIN2+3) ist die Anlage auf 0,5sec gesetzt. (Lt.Plan).
    Ob es am Plan richtig ist weiß ich nicht, jedoch setzt den Jumper jetzt entgegen gesetzt wie er zur Zeit ist, gib die Sicherung der Komfortschließung wieder rein und schau ob es richtig funktioniert. Es könnte dir nun passieren das die ZV nicht öffnet/schließt, dann sind die 0,5sec zu kurz und du musst es wieder auf 3,5sec einstellen. Der untere Jumper hat für dich keine Bedeutung.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • ´Nabend,


    also ich denke ich werde die Komfortschließung-Sicherung draußen lassen, da jetzt alles wunderbar funktioniert (Auf/Zu / Blinker /Fenster bewegen sich nicht von alleine..)


    So wichtig ist mir die Komfortfunktion nicht, zudem ich nicht nochmals die Verkleidung abmachen möchte um im dunklen nach dem Jumper zu suchen :)


    In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die ganzen Tipps und besonders durch deine unterstützung, Chris. Der Plan und sonst alle Tipps waren Goldwert.


    Danke!

    Suche Kotflügel vorne Links in Blauschwarzmetallic - Farbcode 199