Wer ist bei Schöne Sterne 2012 dabei? Wer war 2011 dabei?

  • Da bin ich auf jeden Fall dabei, ist ja ein Heimspiel für mich. Wie Uncle Benz schon geschrieben hat besitzt Hattingen ein sehr schönes Umland. Mit der Eintrittskarte kann man auch das Industriemuseum Henrichshütte / Hochofen besichtigen. Im Museum gibt es ein Nobelrestaurant; ansonsten ist aber auch die schöne Hattinger Altstadt fussläufig ( ca. 1km )zu erreichen und sehr empfehlenswert. Die Parkplätze der Henrichshütte sind für Großveranstaltungen ausgelegt, es besteht aber auch die Möglichkeit für 12,- mit seinem eigenen Wagen ( Benz !! ) auf das Veranstaltungsgelände zu fahren. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen, bis dahin,


    Viele Grüße, Frank.

  • *push*
    Sind auch am Samstag da, so Nachmittags. Werde wohl auch auf das Gelände drauf fahren (ist denke ich mal üblich) und hoffe noch ein paar andere 202´s zu sehen ;)
    Werde wahrscheinlich niemanden von hier erkennen, aber Hauptsache unsere Wägelchen treffen sich :love:


    LG
    Oliver


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]