Wer ist bei Schöne Sterne 2012 dabei? Wer war 2011 dabei?

  • Hallo zusammen...
    Wollte mal nachfragen, wer von euch bei ''Schöne Sterne 2012'' dabei ist, bzw. schon einmal dort war. Komme mit deren Seite gar net klar. Würde nämlich mal gerne wissen wie es unterkunftsmäßig dort aussieht. Da ich eine etwas weiter Anreise habe, will ich nämlich schon Freitag anreisen, damit ich Samstag gleich zur Eröffnung vor Ort bin. Jedoch habe ich keinen Plan wo man am besten schlafen kann. Mir wäre es recht, wenn man eventuell zu Fuß zur Pension oder Hotel laufen kann, damit das auto dort stehen bleiben kann. Bin für gute Tipps dankbar. mfg Silvio

  • Ich wahr 2010 das erste "Schöne Sterne" Treffen dabei,letztes jahr hat es zeitmäßig nicht hingehauen,aber dieses Jahr werd ich auch wieder dabei sein,werd mein bestes geben,und 250 Kilometer Autofahrt geht ja noch einigermaßen.Hoffendlich ist es auch wieder bei der Henrichshütte,denn das ist die perfekte umgebung dafür,denn es wahr ja mal geplant das Treffen wo anders statt finden zu lassen.


    Zu Unterkunft kann ich leider nichts sagen,aber da brauchste ja nur im Internet nachgucken,geht ja ganz schnell und einfach,suchen,finden,anrufen,buchen, und fertig. :D

  • Das erste Hotel daneben ist schon ausgebucht. Habe jetzt eins gefunden für 136 Euro für 2 Nächte incl Frühstück. Ist 8,5km entfernt. Hält sich in grenzen. Da kann man a Taxi nehmen. Gleich mal buchen, bevor das auch weg ist. mfg

  • Wo kommst du denn überhaupt her ??



    Als ich komme aus richtung Ostfriesland und hab meine 250 Kilometer ab zu reißen.Die gegend da ist einfach nur geil,so ca 3 bis 4 Kilometer vor dem Treffen kommt eine extreme steigung,danach fährt man über eine riesen lange Brücke,dan sieht man so die Täler auf der rechten seite die kleinen Häuser,und links die riesen Wälder,für jemand der aus dem Flachland kommt ist sowas einfach hinreißend,also es lohnt sich ja schon allein wegen der gegend da hin zu fahren.Das nächste mal will ich auch auf dem Hochofen,dort konnte man auch drauf.


    Aber sonst ja echt cool,will hoffen das einige dabei sind,ich denke man wird sich ja finden,meist dort wo die 202 beisammen stehen. :D

  • Ich komme aus Bayern. Grob gesagt 60km westlich von Nürnberg. Laut Routenplaner sind es 512 Km. Deswegen will ich schon Freitag anreisen. Da bin ich Samstag wenigstens ausgeschlafen. mfg

  • Hallo zusammen...
    Wollte mal nachfragen, wer von euch bei ''Schöne Sterne 2012'' dabei ist, bzw. schon einmal dort war. Komme mit deren Seite gar net klar. Bin für gute Tipps dankbar. mfg Silvio

    Hallo Silvio, da du mit unserer Seite nicht so recht klar kommst, vielleicht eine kurze Erklärung: Mercedes-Fans.de funktioniert nicht wie ein Forum, sondern als Online-Magazin eher wie Spiegel online oder wie der Kicker. Alle aktuellen Infos findest du auf unserer Startseite http://www.Mercedes-Fans.de und diese Infos werden je nach Nachrichtenlage täglich aktualisiert d.h. aussehen tut unsere Startseite also immer anders. Funktionieren aber tut sie immer gleich: die aktuellsten Themen findest du also immer auf unserer Startseite. Einfach mal runterscrollen und schauen. Und da findest du dann auch die Hinweis auf die SCHÖNEN STERNE.
    Für weiteres Interesse gibt es dann die unterschiedlichen Rubriken wie Treffen, Auto der Woche oder unseren (kostenlosen) Marktplatz.


    Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die SCHÖNEN STERNE 2012. Und wir werden die Themenschwerpunkte auch in Kürze bekanntgeben. Unter folgendem Link findest du erste infos und auch ein Video, das die SCHÖNEN STERNE 2011 ganz gut wiedergibt: : http://www.mercedes-fans.de/ne…_2011_-_das_video/id=3046


    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die anderen Forenmitglieder, die hier schon einmal Hilfestellung für Silvio geleistet haben und so positiv über unsere Veranstaltung berichtet haben. Diese positive Kritik freut uns natürlich! Wir werden an diesem Charakter der Veranstaltung "Alle Baureihen - alle Modelljahre - alle Stilrichtungen!" natürlich festhalten und auch an der Preisgestaltung soll nicht gedreht werden.


    Vielleicht noch ein kleiner Tipp aus der Redaktion: es lohnt sich für den Newsletter angemeldet zu sein, so verpasst ihr nichts mehr und niemand muß rätseln. Und Waschmaschinenverträge schicken wir euch auch nicht zu!


    Beste Grüße aus der Mercedes-Fans.de-Redaktion
    Thomas Ebeling

  • Das Schöne ist, dass das nicht weit von mir weg ist...
    Kann dann mal eben rüber machen. :)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter