MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    ich muss leider kurzfristig absagen. Mein Dad ist vorher ins Krankenhaus eingeliefert worden, jetzt muss ich erst mal da schauen was Sache ist. Euch wünsche ich viel Spaß.


    Gruß
    Andreas

  • Gerade erinnert mich mein handy das heut noch was geplant war.


    Am kommenden Montag haben wir Omas 60er und müssen noch einige Sachen vorbereiten, deshalb wird es leider nichts dieses mal, ohmwohl die Location sicher nett wäre....



    Bis zum nächstenmal!

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Toll an alle die da waren.


    Nächster Termin: Samstag, 02. August



    Ortsvorschlage sind herzlich Willkommen

  • War ein sehr netter Abend. Endlich mal den Matrosen persönlich kennengelernt xD


    02.08. bin ich auch wieder dabei.


    Ortsvorschläge sind herzlichst willkommen.


    Hmm, wie wäre es mal wieder mit der einen Bar da, wo Kiba mit dabei war?! Die beim oder im Scharnhäuser Park am Kreisverkehr.

  • Kiba will tatsächlich mal wieder reinschauen...ich frage mich in welchem Jahr :D



    Das Ambiente war so laut, die drehen Freitag und Samstag immer so auf, da können wir uns kaum unterhalten an einem langen Tisch. Fanden die meisten daher ungeeignet und vom Essen her mehr Snack Charakter, dafür sind die Cocktails lecker, ich liebe sowas.


    Alternativen sind gut aber das Parken in der Innenstadt ein Problem. Parkplatzplausch davor und danach kann man so fast vergessen. Z.B. der Mexikaner http://www.joepenas.com/. Ich kenne den nur in Esslingen. Vielleicht kennt ihn jemand an anderen Standorten und da kann man besser parken?



    Ich könnte noch ein schwäbisch-bayrisches Lokal in Filderstadt anbieten: http://www.schwanen-braeu.de/Essen-und-Trinken_5.html - parkplatztechnisch auch nicht so das wahre aber man kann da in paar Metern drum herum stehen.


    Will Euch ja auch nicht immer irgendwas in meiner Nähe anbieten wegen der Fairness der Entfernungen. Daher - nur zu - Abwechslung tut gut :)

  • Wie wäre es wir gehen wieder da bei Tommy ums Eck hin? Wie hieß der Laden nochmal?


    Parkplätze mehr als genug, das Essen genial, Personal super freundlich.



    Grüße Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !