MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • So Männers und evtl. Frauen,



    da ich nächste Woche reservieren möchte wollte ich fragen ob alle


    Krümelmonster +1
    Goldapple +1
    Pro_W202
    Xpelle77
    W202ler
    202
    R.H.


    jetzt mitkommen oder net. Evtl. will ja noch jemand auf den Partytrain aufspringen :D

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Hey Leute,
    Ich weiß erst am Freitag ob ich es zu euch schaffe... Habe so viel vor mit meinem 202.
    Wenn ich meinen nicht einigermaßen fertig bekomme, muss ich mit meinem neuen Arbeitsauto kommen (Wrangler Unlimited).
    ... Müsst ich wenigstens keinen Sprit zahlen ^^


    Gebe euch dann Bescheid


    Tristan

  • Sodele also Tisch ist reserviert. Am Samstag 31.3 um 20Uhr. Tisch ist für 10 Leute reserviert.


    Wer kommt den jetzt um 18 Uhr zum Breuni.


    Also ich werde dort sein.

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Ich denke ich schleich mich dann auch mal an, mal hoffen dass dort nicht Parkplatznot herrscht, wenn das Wetter gut ist.

  • Also meine Wenigkeit und pro_W202 wir kommen auch um 18 Uhr zum Breuni.....Ich fahr bei Pro_W202 mit....muss ja auch mal Chillen!

  • Super, komme auch um 18 UHR!!! :D


    Krümelmonster:
    Wo treffen wir uns genau am Breuni (ist ja etwas größer dort) und kann du deine Handynummer geben? Falls man sich nicht findet.


    202

  • Hi Leute!


    werde mit höchster Wahrscheinlichkeit vorbeischauen am Samstag auf nen Kaffee. Habe an dem Samstag noch einen Besuch auf ner Hochzeit :beer: also wirds bei mir nur ein kurzer
    Besuch werden. :thumbdown:

    Frauen lügen nicht - sie erfinden die Wahrheit neu ;)