MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Die neue (Stand 18.10.20) Corona-Verordnung schreibt in BaWü eine maximale Anzahl von 10 Personen aus 2 Haushalten vor.

    Daher ist der Stammtisch erstmal (wieder) ausgesetzt.

    Wir hoffen natürlich, dass wir in der Gesellschaft das Problem wieder in den Griff bekommen und so schnell wie möglich Stammtische wieder möglich sind.


    Bis dahin, bleibt gesund ;)

  • Hi , der letzte Thread is ja schon ne Weile her ... möchte das Thema aber ganz gerne wieder aufgreifen ... da ich aus Sindelfingen komme und schon des Öfteren nach treffen in der Umgebung vergebens gesucht hatte kommt mir das gerade recht . Besteht denn noch Interesse bei dem ein oder anderen hier ???

  • Hi , der letzte Thread is ja schon ne Weile her ... möchte das Thema aber ganz gerne wieder aufgreifen ... da ich aus Sindelfingen komme und schon des Öfteren nach treffen in der Umgebung vergebens gesucht hatte kommt mir das gerade recht . Besteht denn noch Interesse bei dem ein oder anderen hier ???

    Glaube die Frage erübrigt sich und zwar in mindestens 2facher Weise

  • Neiiiiiin ?! ..... Schöne steht auch ein Termin trotz Corona ... ob man diesen dann letztlich wahrnimmt oder auch nicht sei mal dahin gestellt ... nur falls sich bis Juli august alles cleant isses wohl etwas schwer zu sagen kommt jungs wir treffen uns in 30min. Aber merke schon das recht wenig Interesse hierfür aufkommt ...

  • Also wir haben uns vor Corona immer jeden ersten Samstag im Monat in irgendeinem Lokal rund um Stuttgart getroffen und waren immer so zwischen 10 und 20 Personen (je nachdem, wer halt Zeit und Lust hat). Da aber seit Corona ja die Gaststätten alle zu haben und blöd auf nem Parkplatz rum stehen nicht so unser Ding ist, gibts im Moment halt keine Treffen. Weiter gehts dann wieder, sobald die Gaststätten wieder öffnen dürfen und man sich mit so vielen Menschen treffen darf.

  • Wir starten wieder durch. Natürlich kann keiner genau vorhersagen, ob es noch Änderungen geben wird vom Bund her.


    Da die Anzahl der Teilnehmer sehr wichtig ist, bitten wir um exakte Angabe ob man dabei ist. Ein vielleicht, schaue mal vorbei, mal schauen, etc. ist in diesen Zeiten leider nicht möglich.


    Eine Anmeldung ist verbindlich - eine Abmeldung unbedingt erforderlich.


    Nächster Stammtisch

    Samstag, 03.07.2021

    Treff ab 17:30

    Reservierung ab 18 Uhr


    Schwäbisches Gasthaus Klingler

    Nürtinger Str. 48/1

    72622 Nürtingen


    Speisekarte: http://www.schwaebisches-gasthaus.com/speisekarte

    EC Zahlung ist möglich