Aufkleber - Schmuck oder Entstellung?

  • Die einzigen Aufkleber an meinem Cäh:


    1. die originalen Radio-Code Sticker in den Heckscheiben
    2. das grüne Pickerl in der WSS
    3. ein Harley-Davidson-Sticker am hinteren Kennzeichenträger


    Sonst kommt mir nüschts ans Auto dran...schon gar nicht auf die Karosserie.



    @ Jochen-43: Dein Effektlack-Sticker hat aber schon wieder richtig Stil!!! :thumbup:

  • Danke Boris. Der Aufkleber sorgt auch sehr oft für lachende Gesichter im Rückspiegel.


    Jochen


    Tante Edit: habe gerade noch ein Bild gefunden.. jetzt nichts für mich, aber es sorgte bei mir für ein schmunzeln!

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen-43er ()

  • Aufkleber gibts bei mir nicht, höchstens was gaaaz dezentes. Auf den Lack am bessten garnicht, kann m.M.n. nicht gut sein.


    Grüße


    Martin

    Verkaufe W202 Innenausstattung von W202 Esprit! [lexicon]PN[/lexicon] bei Interesse.


  • Hatte gestern 'nen 204 vor mir an der Ampel.
    Aufkleber auf dem Heckdeckel: "Ich rase nicht, ich fliege nur tief!" :D

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    außer dem Forumsaufkleber kommt mir nichts aufs Auto.



    Nicht nur, weil es den Wagen nur unnötig verschandelt, sondern weil auch andere Gefahren drohen.


    Ich würde mein Fahrzeug immer "neutral" halten. Die Gefahr, dass jemand meinen Fußballverein hasst oder meint, Angler sind Tierquäler und daraufhin seinen Unmut mittels Werkzeug im Lack hinterläßt oder den größten bekannten Oxidationsprozeß hervorruft, indem er meine Kiste ansteckt. :thumbdown:.





    Gruß

  • Hallo,


    da wir gerade beim Thema sind:


    ich bin ja schon lange auf der Suche nach schönen Aufklebern mit Löwenkopf. Leider werde ich im Internet nicht fündig. Immer nur Tiger, Drachen etc.


    Alternativ muss man also ein eigenes Motiv nehmen und sie plotten lassen. Motive hätte ich, kein Problem, aber:


    leider hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass viele Firmen nur im grossen Stil herstellen und wenn man dann nur lächerliche 2 Stück haben möchte, sind sie unbezahlbar teuer.


    Hat da jemand eine Idee?


    Gruß Guardian