Danke, Kröti,
ich lasse mir das ganze Thema auch schon die ganze Zeit durch den Kopf gehen und so manches verstehe ich nicht.
Als er am Anfang nicht runterschaltete, sonst aber super fuhr, da hat das Diagnosegerät keinen Pieps vom LMM ausgespuckt. Trotzdem wurde er als Übeltäter dingfest gemacht.
Jetzt, nachdem er ausgetauscht ist, und ich ein paar Wochen einwandfrei fahren konnte, ist scheinbar von einer zur anderen Sekunde das Fass voll und er buckelt, ruckelt und geht aus. So schlimm wie nie zuvor.
Und das Diagnosegerät zeigt diesmal sogar an: LMM
Warum hat er das nicht schon beim dem alten LMM gemacht, wenn der doch auch angeblich defekt war? Da hätte das Auto doch auch verrückt spielen müssen. Hat er aber nicht. Erst jetzt.
Ich versuche nur, es zu verstehen. Aber stimmig ist das nicht.
Ich konnte bei dem Diagnosetest dabeisein, hab den fürchterlichen Leerlauf gehört und wie sie ihn per Gerät zurücksetzten. Kaum Gas gegeben, hat er sich förmlich verschluckt. Diesmal war sofort klar, der LMM ist es. Letztes Mal war es nur eine Vermutung.
Ich bin eben wieder zur Arbeit gehoppelt. Gleiche Probleme. Logisch.
Heute ab 14 Uhr geht das Spektakulum weiter.
Ich werde euch informieren (ich mag nicht mehr...)
Gruß Guardian
P.S.: ich hab vor meinem Auto gestanden, wie er sich schüttelte und quälte, und er tat mir so leid. (Achtung! Ein Auto tut mir leid. Abdriftung! Gegenstände werden vermenschlicht. Es ist bald soweit.... )