Magnaflow in Werkstatt montieren lassen, Kosten? - fertig montiert, jetzt mit Soundfile

  • Ja, das Lachen wird lauter. Viel Lärm und der Bock bewegt sich fast nicht...


    Sorry, aber so ein Zeuch gehört für mich an nen 2er Polo...

  • Naja also ich denke er wird schon recht laut werden, auch an deinem 180er. Die fehlende Leistung lässt sich dadurch natürlich nicht kompensieren, doch wenn ihm das gefällt, soll er das machen. Ich würde es auch machen. Was ich viel "schlimmer" finde, ist sich nen AMG Schriftzug ans Auto zu machen, wenns keiner ist...

  • ne das mit der power ist mir aufjedenfall bewusst es ging mir bei der frage rein um den sound.
    das zwischen amg und 180er welten liegen ist mir bewusst.
    und wenn drauf steht was nicht drin ist, ist es nicht mein geschmak.
    hat irgend jemand einen 180er mit sport endtopf der mir seine erfahrung nahe dringen möchte???

  • Serwus Noci, also er wird sich etwas anders anhören als auf meinem, aber nen großen unterschied wirds da nicht geben. Weil es beide ja 4 Zyl Motoren sind. Aber frag mal den User Schurick88 nach, der hat einen an seinem 180er dran. Hier hab ich noch ein Video von Ihm:


    http://www.myvideo.de/watch/4408483/W202_Magnaflow_Exhaust


    Und du kannst ja auf Youtube mal nachschauen wie die sich so an einem 180er anhören, tipp in die Suche einfach w202 C180 Magnaflow ein.


    Aber mit nem Video kann man das nie richtig vergleichen, dient nur als kleines Beispiel, in Natura hört es sich immer anders an, nämlich besser :thumbup:


    Lg Shurik

    Einmal editiert, zuletzt von Shurik ()

  • ich habe einen 200er Motor drin und denke das der Sound sich sehr ähnlich an einem 180er anhört.
    Um vielleicht nicht zu sagen: Genauso! (Dafür gibt es jedoch keine Garantie :)


    Kannst bei mir gerne im Vorstellungsthread schauen, dort findest du ein Soundfile


    Klicke hier :)



    Bei Fragen kannst dich einfach melden.

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • In den unteren Drehzahlen kommt der richtig gut, aber in den höheren Drehzahlen könnte der später sogar noch etwas besser kommen. Der Auspuff muss sich erstmal richtig Einbrennen ;)

  • Wenn ich mir den Sound anhöre, kann ich auch gleich an meinem C180 den Endtopf weg lassen, denn der hört sich momentan genauso an-sowohl innen alsauch außen.... endlich gefällt mir die Karre mal....
    Was hast du für den Magna-flow gezahlt?
    MB wollte für den Endtopf 432€ incl. MwSt und Einbau haben-wohlgemerkt ein ganz normaler für den C180.