Tausch meines W202 gegen einen S204?

  • Ihr habt ja nicht ganz unrecht. Die Überlegungen meinerseits gingen auch schon in die Richtung einen Zweitwagen als Spaßauto mir zuzulegen.


    Naja bin eben noch mir selbst nicht so ganz schlüssig. Werde wohl mal erwähnte Fahrzeuge oder vergleichbare Probe fahren und dann schaun wir mal weiter ;).


    gruss

  • Hallo Julian,


    sehe das auch so wie Stefan & Co.
    Lieber in ein Spass-Auto investieren.


    Hab ich auch so gemacht, mein S202 spult vergnügt die KM ab, mit dem Cabrio hab ich pures, offenes Vergnügen bei schönem Wetter. :)


    Gut, ich habs andersrum gemacht, erst den SPass-Wagen angeschafft, dann für den Winter als zu schade empfunden und danach den S202 angeschafft.


    Würde auch lieber weiter den 202 fahren und auf einen 204 MoPf in ein paar Jahren sparen, der schaut innen hochwertiger auf.
    Währenddessen kannst du dein Geld ja trotzdem in einen 129er SL investieren, der verliert nemmer viel an Wert.


    Später verkaufen für einen 204 MoPf kannste ja immer noch, würdest du aber dnan sicherlich nicht machen, sondern den Wagen behalten wollen. 8o :thumbup:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hab ich auch so gemacht, mein S202 spult vergnügt die KM ab, mit dem Cabrio hab ich pures, offenes Vergnügen bei schönem Wetter. :)


    Aber dein Cabrio musste diesen Sommer auch einiges an KM fahren, oder? :D


    Aber ich würde es wohl auch so machen. Den 202er als zuverlässigen Alltagswagen fahren und pflegen und für den Spaß ein dafür passendes Auto anschaffen.
    Ich werde wohl nächstes Jahr auch ein zweitwagen für Spaß haben, aber dazu gibts zu nem passenden Zeitpunkt genaues :)


    Den 202 finde ich für den Alltag einfach klasse. Fährt sich super, ist zuverlässig und bei deinem weißt du was an Reperaturen auf dich zu kommt :smoke:


    Überleg es dir am besten noch mal und, wie du sagtest, fahr mal das ein oder andere probe - egal ob ein 204er oder ein 129 oder 107er :love: