Hat jemand Erfahrungen mit dieser THB Freisprecheinrichtung?

  • Ich hab eine THB für mein "altes" Nokia Handy :D


    Bin sehr zufrieden mit dem Ding von THB. Habs mir gebraucht bei Ebay ersteigert und der Einbau war auch kein Thema.


    Ach ja, im meinem LKW ist ein Motorola Festeinbau eingebaut worden.
    Mit diesem Motorolagerät bin ich nicht so zufrieden. Oft muss ich doch den Hörer in die Hand nhmen, damit mich mein Gesprächspartner versteht.


    P.S: Nein, nicht weil der LKW so laut ist und ich ein wenig Dialekt spreche :D

  • Zitat

    Ich kann Zubehör FSE's überhaupt nicht empfehlen. Ich würde immer nur eine Originale nehmen!!!


    Wenn es für das 7650 ne org. FSE geben würde dann hätte ich diese auch!

  • Zitat

    Also ich empfehle Cark war immer zufrieden!


    HAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO?!?!?!


    Bei Cark FSE ist der Hersteller Nokia d.h.für blöde das das ne ORIGINAL FSE ist, oder w202-freund???


    Was habe ich grade gepostet? ES GIBT KEINE ORIGINALE FSE FÜR DAS
    7650, ODER???


    Kriege schon wieder nen Hals wenn alle Leute die zum Thema nix zu melden haben Ihren geistigen Ausfluß posten... sorry, aber ist doch wahr!


    Warte schon auf das posting wo jemand schreibt das Siemens XY vieeeel besser ist als Nokia... das will keiner wissen und erst recht ich nicht. (PUNKT)

  • Augen auf beim Handykauf :D


    Aber mal im Ernst. Da solltest Du unter Umständen ernsthaft über ein günstiges Zweithandy nachdenken. Oder gleich ein Autotelefon wie es sie bei Ebay recht günstig gibt. Dein Telefon hat ja zudem nichtmal einen Antennenanschluß...


    Und wenn Du so oft im Auto telefonierst, daß Du eine FSE brauchst sollte es schon was vernünftiges sein. Wie gesagt ich halte von THB nicht hab leider viele schlechte Erfahrungen gemacht.

  • also ich arbeite schon ein paar jahre bei einem der führenden telefonkonsolen hersteller deutschlands. die fse`s die ihr im auto habt könnte ich euren händlern verkauft haben :D


    die originalen von nokia(cark, ck-1w usw.) zb. oder die siemens hkc`s bieten niemals die qualität einer fwd oder thb. zu dem sind die teile für original fse's für euch sehr teuer und man kann zum beispiel bei nokia nicht den halter wechseln(ausser beim cark 126 wo es ganze 3 halter gibt :D )(beim siemens gibts 3 ganze upgrades :D ). sprich neues handy neue anlage :mad:. zu dem sind die originalen fse`s wie z.b. cark in der funktionalität sehr eingeschränkt. sprich kein dsp, aufrüstungen, und man kann nicht navi und telefon zusammen laufen lassen


    zudem schaut euch mal die testberichte zu den carks im vergleich zu den anderen fse`s an.