Kaufberatung C280 Elegance

  • Xenon gabs erst ab der großen MoPf.


    Ohne Witz? Ich habe noch in dunkler Erinnerung gehabt, dass es die auch für die kleine Mopf gab?! Schade, dann wird das doch ein größerer Aufwand für mich.

  • Zwecks Xenon das Nachrüsten wäre dann ja eine Leichtigkeit bei dem C280 den ich mir Morgen angucke da dieser ja schon die SWR drinne hat is dann nur die frage ob auch die ALWR denn dann müsst ich ja Quasi nur die "Standard" Scheinis gegen die Xenons tauschen oder hab ich irgendwas in meinem Perfiden Genialen Plan Vergessen? :D :D :D :D :D


    Morgen erst besichtigung.... ich FLIPP aus :D Hasse nix mehr wie Warten... :thumbdown: :thumbdown:

  • da dieser ja schon die SWR drinne hat is dann nur die frage ob auch die ALWR


    Das wird so einfach nix. Die SWRA ist schlichtweg eine Sonderausstattung und hat zunächst mit Xenon nichts zu tun. Bei Ausstattung mit Xenon hat das Fahrzeug ALWR an Bord und AUSSERDEM auch die SWRA weil das für Xenon Vorschrift ist.


    Gruß
    Friedel

  • Ja das mir ja schon klar das da beides an Bord ist ;) aber da ich ja die SWRA schon drinnen habe müsste ich doch eig. nur die ALWR Nachrüsten ( falls diese nicht vorhanden ist da aus der Beschreibung ja nicht klar hervorgeht ob Xenonscheinwerfer oder nicht :thumbup: ) und die Xenon Scheinwerfer, denn dann hab ichs ja Quasi alles zusammen was dafür nötig ist es sei denn bei den Xenons wird ne andere SWRA verwendet was ich mir aber net Vorstellen kann. ;)

  • Moin,


    da der Wagen Vormopf ist, hat der kein Xenon. Die SWRA ist für Xenon und NichtXenon aber identisch.


    Sorry ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass Du auf eine "Vorrüstung" für Xenon gehofft hattest. :)


    Beste Grüße
    Friedel

  • Hoffen kann man immer xD ;) hehe ne Spaß bei seite ( Tschüß Spasss Hallo Ernst ) mir gehts halt nur dadrum das ich dann wenn Ichs machen Will schonmal nen Teil der Arbeit habe mit der SWRA dadrum gings mir ;)