Auspuffblende

  • von der Seite??? Habe gerade davon kein Bild parat...


    Aber man sieht halt von der Seite, dass es eine Blende ist (weil Sie so hervorsteht), von hinten sieht es wie ein Sportauspuff aus (siehe Galerie bei mir), von oben auch.


    Für mich war es einen kostengünstigere Variante, da ein Sportendschalldämpfer weitaus mehr kostet als eine Blende... :D

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ich habe die Blende schon seit Wochen dran. Finde es steht im gut. :thumbup: Nur so schön glänzend wie am Anfang ist es nicht mehr. ;(
    Wenn der Topf mal durch sein sollte, kommt ein Sporttopf drunter. Bis dahin reicht mir die Blende.


    Die Sauerei bei den Blenden-Verkäufer ist, dass manche 159,00€ für das Teil haben wollen. Nur weil ein "TÜV Zertifikat" dabei ist. :cursing:
    Was man aber nicht braucht, da es ja "nur" angeschraubt wird.
    59,00€ ist ein fairer Preis. Finde ich.