C280 bzw. C-Klasse als 190er Nachfolger?

  • anscheinend doch Heiko :D :D


    schön das du einen guten 190er gefunden hast :thumbup: solang alles stimmt, er sauber läuft und gepflegt ist warum dann keinen 190er :P
    viel Spaß damit :)


    kannst ja wenn du ihn abgeholt hast, nochmal hier vorstellen ;)



    Grüße
    Andi

  • Wow da habe ich mich mal geirrt. Aber ok Privatverkäufer, Baujahr '47, ist auch nich mehr der Jüngste.
    Sauberes Angebot, und wir bitten um eine Vorstellung :thumbup:.

  • Das war so: aus lauter Verzweiflung über meinen Unfall und der Trauer über meinen kaputten 190er, habe ich die Umkreissuche auf mobile.de erweitert. Da war dann gerade die Anzeige frisch drin. Habe sofort meinen Cousin angerufen, der Ahnung von Autos hat, der fand das Angebot auch sehr interessant. Dann habe ich sofort die Nummer angerufen und bin mit meinem Cousin hingefahren. Ein Dorf hinter Limburg (gefühlte 25 Einwohner). In der Zeit haben mehr als vier Leute angefragt, innerhalb einer Stunde nachdem die Anzeige drin war ;( . Als ich dann das Auto sah und mein Cousin alles inspiziert hat und für gut befand, war die Anzahlung schon geleistet, und am nächsten Tag, also letzten Donnerstag, habe ich dann das Auto geholt und auch gleich zugelassen. Ein liter Öl rein, Kühlwasser kontrolliert, vollgetankt, Zurückgefahren ca. 100km --> ohne Murren oder Mucken... seitdem schnurrt das Kätzchen. Bisher bin ich so glücklich, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen. Und wenn ich Glück habe, bekomme ich von der Versicherung des Unfallverursachers noch soviel für meinen alten 190er, dass sich die Anschaffung ausgleicht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Also drückt mir die Daumen.
    Wenn ihr wollt kann ich demnächst ein paar Fotos machen und das Auto vorstellen, ist doch aber ein w202 Forum oder? nicht dass ich dann Ärger bekomme :blush:
    Also bis dann
    g

  • Moin,


    das hört sich ja gut an.
    Für eine schöne Vorstellung des Fahrzeugs wär ich auch zu begeistern. Obgleich das hier ein W202-Forum ist, sind hier ja nicht alles nur C-Klasse-Eremiten, die die restliche Fahrzeugwelt ignorieren. ;)
    Einige Mitglieder hier im Forum haben sogar keinen W202, sondern einen W201,W210,W124 oder Unimog. :thumbup:


    Nur Mut,
    Friedel