"Hallo Taxi!" - und der Actros kommt...

    • Offizieller Beitrag

    Mercedes-Benz Trucks hatte nun, in Zusammenarbeit mit dessen Werbeagentur Jung von Matt die Idee, den neuen Actros als Taxi rollen zu lassen – und das für die Konkurrenz.



    Der Einfall der Lead-Agentur der Daimler AG, den Actros als Taxi vorfahren zu lassen – ist schon eine recht gute Idee, – das alles dann noch bei der Konkurrenz von Mercedes-Benz, bei den Zentralen von MAN und Volvo zu tun, ist schlichtweg genial.



    Die Mitarbeiter der Konkurrenz staunten sicherlich nicht schlecht, als das Actros-Taxi der besonderen Art vor dessen Konzernzentralen Halt machte. Taxianfragen von der MAN- und Volvo-Zentrale wurden durch die Taxizentrale Isarfunk direkt an das Actros-Taxi weitergeleitet, der dort eingesetzte Actros-Taxifahrer chauffierte den Kunden dann an das gewünschte Ziel. Aufsehen war garantiert, – auch in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen in München.



    Wie die Werbeagentur Matt von Jung mitteilt, sollten damit die härtesten Kritiker des Actros „hautnah von seinen Vorzügen überzeugt werden“. Eine durchaus gelungene Aktion. Unseren Fahrtest des neuen Actros finden Sie übrigens hier.


    Quelle: Mercedes Benz Passion
    Bilder: Daimler AG


    Die Gesichter der Herrn bei der Konkurrenz hätte ich ja gerne gesehen. Die Idee ist wirklich klasse :D

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Super Aktion, aber leider habe ich den in München noch nicht gesehen. Ob sich das durchsetzt glaube ich kaum und auch nicht das sich der halten kann leider.
    Aber absolut super Idee will auch mal mitfahren :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Markus, der wär' doch mal was für dich - damit kannste deine Teile ausfahren. :D Und dazu noch deinen speziellen Music-Sound..... :thumbup:

  • Das ist doch echt geil. Würde ich auch mal mitfahren wollen. Mag gern alles, was groß ist und Krach macht.

  • Wie gern würde ich da auch mal mitfahren und noch lieber selbst mal fahren...... Aber ich darf ja nicht...

    Mein Sohn war ja schon 2x mit in Wörth und hat dort je einen schniecken Actros mit meinem Bruder abgeholt, mit welchem der dann unterwegs war, bis sie zu den Saudis verkauft wurden.... Mann, der Lütte war seinerzeit stolz wie Oscar....

  • Ohja feine Sache! Geniale Idee.
    In Wörth war ich auch schon 2mal, das eine mal konnte man den neuen Actros probe fahren (Leider ich nur als Beifahrer aber hatte mein Fahrer mit).
    Immer wieder gern, vorallem das Hotel Rio <- ein Traum :)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Ich habe schon vor ein paar Tagen von dieser Aktion etwas gelesen :) und finde das echt mal ne Lustige Idee mit dem TAXI Actros :thumbup:
    Irgendwas müssen die sich ja auch einfallen lassen das sich der Neue gut verkauft.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~