Dietz Power Cap 1.0 Farad

  • Meint ihr, die Dinger bringen etwas? Habe momentan meine Magnat Combat 6000 Endstufe (2.1 KW) damit gespeuist. Es hängen 2 Stücker 30er Subwoofer dran.


    Auch wenn ich das Teil ab mache höre ich keinen Unterschie und das Licht flackert auch nicht.


    Was meint ihr dazu?

  • Zitat


    Meint ihr, die Dinger bringen etwas? Habe momentan meine Magnat Combat 6000 Endstufe (2.1 KW) damit gespeuist. Es hängen 2 Stücker 30er Subwoofer dran.


    Auch wenn ich das Teil ab mache höre ich keinen Unterschie und das Licht flackert auch nicht.


    Was meint ihr dazu?



    *hust* 2,1kW.... Und das AKW im Kofferraum verbaut?


    Also so wie Du das beschreibst lohnt es sich absolut nicht. Mit z.B.Magnat baut man nichtgerade die hochwertigsten Anlagen. Wenn's OK ist lass es einfach wenn Du eine komplette Komponentenempfehlung willst dann sollten wir wissen, was Du sonst noch so verbaut bast.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn du auf bunte Blinklichter stehts, bau dir son Teil ein. Die Batterie tuts auch ein wenig entlasten.


    Aber ansonsten ist ein Cap wohl nicht nötig...


    gruss...

  • Habe mir die PowerCap wieder eingebaut, also ich häte es niegedacht, aber die Bässe sind viel satter und die Hochtöner spielen während der "Basszeiten" auch klarer.

  • Bei der Leistung hat bei dir nichts geflackert?
    Sehr merkwürdig. :D
    Bei mir flackert es selbst während der Fahrt. Ich werde mir wohl demnächst so ein Teil zulegen müssen. :D

  • Es hat komischerweise nichts geflackert. Habe aber auch ne 100 Ah Batterie drin. Denke wenn die noch recht neu ist, gibt es wahrscheinlich keine Probleme damit.


    Aber ne PowerCap empfehle ich Dir dringend. Es lohnt sich wirklich, jtzt habe ich es selbst erlebt.