Was haltet ihr von diesem Wagen ?

  • Sehr schöner Auto auch sehr wenig KM ist richtig, mir wer er zuteuer mag er wert sein keine frage, aber nichts für mich mir gefält die Limo absolut nicht.
    Ich fahre nur Kombi.
    Was mir daran noch nicht gefällt das die immer die Autos im Motorraum so sehr sauber machen, schaut zwat toll aus, ist aber ürgend wo was undicht kann man es nicht sehen Schwitzt oder Tropft er wo hast du keine möglichkeit es zusehen. Und darum würde und werde ich niemals so ein Auto mehr kaufen bin 2x bei sowas eingegangen und habe sehr viel Geld reingestekt, gerade von einem Händler, mag anders sein wenn es von Privat ist und man sieht das Auto ist gefplegt hat im Motorraum Staub ok, ist aber sauber aber nicht von einem Händler ohne Garantie. Das sollte man bedenken auch wenn er sowenig Km hat der kann dir alles vorgaukeln, mag sein das du ein Auto hast wo die nächste zeit nichts machen must auch ok. Aber bei Ebay ein Auto in dem Zustand zu ersteigern nein gerade weil es ein Autohändler ist gibt er Garantie drauf dann würde ich eftel auch sagen das kann man machen.


    Aber das muss jeder fürsich selber entscheiden und ich weis vonwas ich rede,weil ich selber im Autobereich tätig bin und einer meiner besten Freunde Autohändler ist und auch der sagt Finger weg zuteuer.
    Wir haben anfang Nov.2011 einen 180er 61.000 KM für 700€ gekauft und für 3800 € verkauft so jetzt seid ihr dran. Man muss nur suchen Zeitungen Internet aber nicht bei Ebay

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • was ich noch komisch finde, den riesigen "Rauchen verboten" Aufkleber auf dem Aschenbecher. Kein Mensch macht sowas privat einfach rein. Ich tippe auf Firmenwagen mit vielen Fahrern, daher sind die nur 3 Eintragungen im Brief egal, das Auto wurde vielleicht von hunderten von Fahrern bewegt.


    Außerdem ist mir ein benutzter Wagen mit für das Alter adequater Kilometerleistung lieber, gerne mit nicht gereinigtem Motorraum und nicht nass, weder auf den Fotos noch bei der Übergabe. Es steht auch nichts darüber, ob das Auto regelmäßig gewartet wurde, vom Stehen/Kurzstreckenbetrieb werden Öle auch schlecht.

  • Zitat

    was ich noch komisch finde, den riesigen "Rauchen verboten" Aufkleber auf dem Aschenbecher. Kein Mensch macht sowas privat einfach rein. Ich tippe auf Firmenwagen mit vielen Fahrern, daher sind die nur 3 Eintragungen im Brief egal, das Auto wurde vielleicht von hunderten von Fahrern bewegt.

    Warum das denn nicht? Mein Onkel hatte in den 80ern einen 126er, genau so einen Aufkleber hatte der auf der Mittelkonsole kleben, sicher albern, aber Ältere sind so. Kommt duch aus öfter vor. Und einen alten 202er als Firmenwagen?

  • Und einen alten 202er als Firmenwagen?


    Der war auch mal Neuwagen, Jahreswagen usw. ;)


    Und ich hab solche Aufkleber nur in den Mietwagen oder Firmenwagen (z.B. Fuhrpark Bw) gesehen. Ist für mich das Gleiche wie der "Diesel" Aufkleber auf der Tankklappe und ich nahm an, dass sowas in rein privaten Wagen nicht zu finden ist. Aber gut, das war kein Wissen sondern eine Vermutung.