Meine Empfehlung bzgl. preiswertem MP3-CDTuner

  • Der Panasonic CQ-RDP383N.


    http://prodcas.panasonic.de/do…83n/pict/cq-rdp383n_7.jpg


    Habe ihn für 200 Euro bei ATU gekauft und für 20 eingebaut bekommen. Der Original Becker musste raus weil das Kasettenteil kaputt war. Irgendein Kabel musste abgezwickt werden (hab da nicht so genau hingehört) und ein ISO-Stecker (Adapter) drauf.
    Nun passen alle Radios und nicht nur Becker :)


    Zum Radio selber: Er kann sowohl den aktuellen Dateinamen oder Ordnernamen anzeigen, was für mich ein großer Kaufgrund war.
    Der Sound ist erste Klasse. Er kann/hat MP3/WMA, Wiedergabe, ID3 Tag Anzeige, 4x50W High Power, Blaues Display, MOSFET-Ausgangsstufe, 2x2,5V Preouts, Abnehmbares Bedienteil,CD-Text, CD-Wechslersteuerung, CD-R/RW, Wiedergabe, Remote in für Lenkradfern-
    bedienungen, Fernbedienung Opt.


    Am Wochenende bin ich 2x 500km gefahren und kann sagen, alles in Allem ein ziemliches Schnäppchen und kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

  • Von der Optik her passt das ja 1a :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Interesse ist immer da, sonst wäre ich nicht täglich hier :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Zitat

    Was ich von Japan Radios denk weiß ja jeder aber das ROT der Innenausstattung ist sau geil


    *hehehe* Die InteressenGemeinschaft ROSENHOLZMETALLIC mit roter Innenausstattung dankt :D


    Hätt ich die Moneten für einen Alpine/Becker/HarmannKardon MP3 Player (nichts unter 590 Euros) hätt ich auch nicht so ein östliches Ding, aber das war einfach nicht drin *schnüff*