Blubbern im innenraum

  • hi ,


    ich habe mit einem MB C280 W202 folgendes problem:


    Kühlflüssigkeitsanzeige leuchtet ( orange) kann daran liegen das der ausgleichsbehälter ein leck hat ,
    Temperatur ging auf ca 100°c hoch! laut anzeige
    und aber dieser temperatur hatte man im innenraum merkwürdige wasser geräusche , wie als würde etwas hin und her gewälzt , total merkwürdig


    ähnlich wasser gluckern ,oder blubbern ?(


    was kann das sein?

  • Nabend,


    wenn die Kühlflüssigkeitsanzeige schon Orange leuchtet, heißt es Definitiv, du hast zu wenig Wasser drinne.
    Das gluggen kann nur entstehen wenn du Luft im Wassertakt hast, füll doch einfach mal dein Kühlwasser mit dem richtigen
    mittel auf, Glysantin müsste das Grüne sein was für uns passt.


    greetZ
    Gkiokan