Sowas hätte man ihm ruhig mal eher schenken können
Beiträge von crank
-
-
Wie "Crank" muss man sein, um sich drüber zu freuen, dass es sogar beim Beschleunigen schleift...
Gruß
Jürgen
Ich hab ja nie gesagt das ich so rum fahreEs war damals ein versuch ob ich an der HA 255 er drauf bekomme, ging nicht also wurde eine andere Größe montiert
-
Kommt drauf an was ihr an weiteren Fahrwerksteilen verbaut habt.
@ shooting brake : Die Felgen sind echt der Hammer aufm 203 ...allerdings könnte er ein stück runter
Ich fahr auch nur orginal AMG die auch für 203 zugelassen sind.
VA 7,5x18 ET37 HA 8,5x18 ET30 ( mit 255/40R18 schleifte es sogar beim beschleunigen ) -
Verkaufe Gebrauchten W204 Sport Paket Wahlhebel mit Schaltsack ( Automatik) im Neuwertigem Zustand.
A204 267 4010 9E38
65€ +Versand
-
Hallo ,
leider wurde ich mit der Suchfunktion nicht fündig und auch im Rest des Netz.
Und wollte ich wissen ob von euch schon mal einer den 230 Kompressor M271 optimieren lassen hat?
Für den M111 finde ich oft etwas im Angebot, allerdings für den M271 fast nur für 180 oder 200 er. [Blockierte Grafik: http://www.mb-treff.de/forum/images/smilies/nein.gif]
Bis jetz war Väth der einzige die etwas im Angebot haben, allerdings zu nem Preis 8o.
Ich habe auch schon bei 2 Chiptuner in meiner Region angefagt, kam nur
zurück : Für ihr Fahrzeug können wir ihnen nix anbietenDanke im Vorraus
-
Mal kleines Update mit neuen 18" AMG Felgen und etwas tiefer geschraubtem Fahrwerk ( VA 1,5 cm)
-
Haste schon mal ne zehner Platte pro Seite versucht? Passt ohne Bördeln und du kannst evl noch n halben cm runter.
Aber viel mehr als0,5-1cm werd ich nicht mehr kommen. -
Müsste foliert sein.
Ist das Fahrwerk schon am Anschlag? Für mein Empfinden geht da noch einiges
Ja sind Foliert.Also theoretisch geht noch einiges an tiefe , nur die VA ist bei ST/KW so doof konstruiert , dass die Felge ab ner gewissen Tiefe an der Feder schleift, und ich fahre ET37 an VA , nur die Feder baut sich mit so kleinen abständen auf , das es nicht mal möglich ist mit ner Spurplatte das auszugleichen , ohne die Radläufe extrem zu ziehen.
Ich bin an der Va fast an der maximalen Tiefe , die Technisch so jetz möglich ist -
Danke Danke
Hier mal die Ausattungsliste :
213 Parameterlenkung220 Parktronic-System (PTS)
260 Typenkennzeichen auf Heckdeckel, Wegfall
345 Scheibenwischer mit Regensensor
354 Dachantenne (D-Netz)
386 Handy-Vorrüstung mit Schnittstelle
404 Sitze, Multikonturlehne links
405 Sitze, Multikonturlehne rechts
414 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch in Glasausführung
477 konnte ich nicht finden?
486 Sportfahrwerk
525 Audio 50 APS mit CD-Navigationssystem und integriertem Radio mit CD-Laufwerk
543 Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
581 Klimatisierungs-Automatik
600 Scheinwerferwischeranlage
614 Bi-Xenon Scheinwerfer
619 Xenon-Scheinwerfer, Wegfall
673 Batterie mit höherer Kapazität
691 Wärmedämmendes Glas rundum, Heckscheibe ESG
805 Modelljahrwechsel, die letzte Ziffer zeigt das jeweilige neue Modelljahr an
875 Scheibenwaschanlage beheizt
954 Ausstattungslinie AVANTGARDE
985 COC-Papier und Fahrzeugbrief
und dann noch :NE7,P80,R25
Modifikationen :
Komplett Led im Innenraum.
Led Kennzeichenbeleuchtung
Heckleuchten leicht getönt
EZ Lip
Gelbe NSW
ST Gewindefahrwerk
Grill in Wagenfarbe
Kleines Haubenemblem -
Hallo ans Forum
Ich bin schon länger hier angemeldet , aber auch nur weil kein Kumbel ein W202 hatte , und wir ein Paar technische Fragen hatten. Ich bin bis dahin immer Nissan gefahren, was ich heute auch noch tu, allerdings nur noch als Sommerwagen.
Zu mir ich bin 24 Jahre und komme aus Freiberg in Sachsen. Seit Sommer 2014 bin ich aber auch unter die Mercedes fahrer gegangen
Zu meinem Mercedes :
C230 Kompressor S203 MJ 2005 Avangarde. In der Zeit die ich ihn habe, wurden schon ein paar dezente Veränderungen vorgenommen.
Zum Schluss noch 2 Bilder , wie ich ihn kaufte und jetz
Mfg Christian