Beiträge von crank

    Hallo ,


    leider wurde ich mit der Suchfunktion nicht fündig und auch im Rest des Netz.


    Und wollte ich wissen ob von euch schon mal einer den 230 Kompressor M271 optimieren lassen hat?




    Für den M111 finde ich oft etwas im Angebot, allerdings für den M271 fast nur für 180 oder 200 er. [Blockierte Grafik: http://www.mb-treff.de/forum/images/smilies/nein.gif]




    Bis jetz war Väth der einzige die etwas im Angebot haben, allerdings zu nem Preis 8o.
    Ich habe auch schon bei 2 Chiptuner in meiner Region angefagt, kam nur
    zurück : Für ihr Fahrzeug können wir ihnen nix anbieten :rolleyes:




    Danke im Vorraus

    Müsste foliert sein.


    Ist das Fahrwerk schon am Anschlag? Für mein Empfinden geht da noch einiges :)


    Ja sind Foliert.


    Also theoretisch geht noch einiges an tiefe , nur die VA ist bei ST/KW so doof konstruiert , dass die Felge ab ner gewissen Tiefe an der Feder schleift, und ich fahre ET37 an VA , nur die Feder baut sich mit so kleinen abständen auf , das es nicht mal möglich ist mit ner Spurplatte das auszugleichen , ohne die Radläufe extrem zu ziehen.
    Ich bin an der Va fast an der maximalen Tiefe , die Technisch so jetz möglich ist ;(

    Danke Danke :)


    Hier mal die Ausattungsliste :
    213 Parameterlenkung


    220 Parktronic-System (PTS)


    260 Typenkennzeichen auf Heckdeckel, Wegfall


    345 Scheibenwischer mit Regensensor


    354 Dachantenne (D-Netz)


    386 Handy-Vorrüstung mit Schnittstelle


    404 Sitze, Multikonturlehne links


    405 Sitze, Multikonturlehne rechts


    414 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch in Glasausführung


    477 konnte ich nicht finden?


    486 Sportfahrwerk


    525 Audio 50 APS mit CD-Navigationssystem und integriertem Radio mit CD-Laufwerk


    543 Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel


    581 Klimatisierungs-Automatik


    600 Scheinwerferwischeranlage


    614 Bi-Xenon Scheinwerfer


    619 Xenon-Scheinwerfer, Wegfall


    673 Batterie mit höherer Kapazität


    691 Wärmedämmendes Glas rundum, Heckscheibe ESG


    805 Modelljahrwechsel, die letzte Ziffer zeigt das jeweilige neue Modelljahr an


    875 Scheibenwaschanlage beheizt


    954 Ausstattungslinie AVANTGARDE


    985 COC-Papier und Fahrzeugbrief




    und dann noch :NE7,P80,R25


    Modifikationen :


    Komplett Led im Innenraum.
    Led Kennzeichenbeleuchtung
    Heckleuchten leicht getönt
    EZ Lip
    Gelbe NSW
    ST Gewindefahrwerk
    Grill in Wagenfarbe
    Kleines Haubenemblem

    Hallo ans Forum


    Ich bin schon länger hier angemeldet , aber auch nur weil kein Kumbel ein W202 hatte , und wir ein Paar technische Fragen hatten. Ich bin bis dahin immer Nissan gefahren, was ich heute auch noch tu, allerdings nur noch als Sommerwagen.


    Zu mir ich bin 24 Jahre und komme aus Freiberg in Sachsen. Seit Sommer 2014 bin ich aber auch unter die Mercedes fahrer gegangen ^^


    Zu meinem Mercedes :


    C230 Kompressor S203 MJ 2005 Avangarde. In der Zeit die ich ihn habe, wurden schon ein paar dezente Veränderungen vorgenommen. :D


    Zum Schluss noch 2 Bilder , wie ich ihn kaufte und jetz ;)


    Mfg Christian