Fotokalender 2012

  • :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Was den Preis betrifft, es kommt halt drauf an wieviele Kalender gewünscht würden. Der Kalender würde wohl einen Karzon als Rücken haben und die erste Seite durch eine Schutzfolie geschützt werden. Als Einband wird eine Metallspirale verwendet. Scheint also ähnlich des Kalenders vom letzten Jahr zu sein. Der Preis; je mehr Kalender bestellt würden, umso günstiger würde es, also bei z.B. 40 Kalendern wirds günstiger als bei 10! ;)


    Ich habe mal grob überschlagen und komme im Moment, grob gezählt, auf 15 Bestellungen. 20Euro inkl. Versand zu halten bzw. sogar zu toppen wird schwer, ist aber vieleicht auch machbar. Hängt halt sehr an der Bestellmenge.


    Wie soll der Kalender denn gesteltet werden? Kann mal jemand ein Bild/mehrere Bilder vom letztjährigen Kalender posten wo man sieht wie der Kalender gestaltet wurde? Hoch- oder Querformat? Monatsname (Z.B. Januar) und die Zahlen im Bild oder darunter/daneben, oder gemischt?
    Sollen die Plazierungen von "1" = Januar bis "12" = Dezember bzw umgekehrt sortiert werden? Oder sollen sie frei gemischt werden? Alle Teilnehmerbilder sollen zusammen als Deckblatt auf den Kalender!?


    Sind die Bilder im Zip-File nach Plazierung geordnet? Ich habe da noch nicht reingeschaut.


    Ein Kompliment kann ich auch weitergeben; es sind alles tolle Bilder. Der vereiste Stern ist sein Favorit.

  • Carlo, wäre cool wenn Du das in die Hand nimmst :thumbup:


    Das soll mir recht sein. Ich kann wohl keinen "Tiefstpreis" garantieren! Ansonsten, wenn ihr mir sagt was ihr wünscht, dann werde ich dies weiterleiten. Achja, Herstellung und Auslieferung könnte so ca bis zur 3. Januarwoche dauern. Dafür versucht er preislich so knapp wie möglich zu kalkulieren. Er hat nur eine 2-Mann Druckerei und jetzt bis zum Ende des Jahres noch viele große Aufträge abzuarbeiten.

    Bin auch für Carlo,
    hab nämlich seine Daten schon zum Überweisen :D


    Die Daten würde ich dann sicherlich jedem per PN zukommen lassen! ;)


    Eine Nachbestellung wäre nur begrenzt für spätentschlossene möglich, er wird nur wenige Kalender mehr (ca. 2 oder 3 wahrscheinlich) herstellen als bestellt werden.

  • Also hier mal erst ein großes Lob und Dankeschön an Carlo, der netterweise sich der Kalenderfrage annimmt.
    Und da ich mit ihm schon gute Geschäftserfahrung gemacht habe ist er ideal dafür.

  • Also ich nehm 100% 2, ich kann dir die Kohle auch schon gleich überweisen. vDa hab ichs weg, sende mir mal deine Bankverbindung per PN bitte. Top das du dich darum kümmerst. Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist. Um andere Autos zu fahren.