Welchen Grill würdet ihr nehmen ?

  • Na ja... Einzig der W198 geht als Sportwagen bei den SL's durch. Schon der R198 war nur noch ein nobles Cabrio fur die besser betuchten .... 8o


    Aber spielt hier wohl keine Rolle... - es ging ja eigentlich nur um den 202.... - der war noch nie ein Schönling und die Grillfrage ist wohl eine des persönlichen Geschmacks.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Bist Du schon mal ne Pagode gefahren?
    Als 230 SL mit Viergang fährt sich so ein 113 überraschend hart und direkt.
    GrusS

  • Durfte in nem 230er nur mal mitfahren. Fühlte sich dabei zwar quirlig an, war aber laut und hörte sich angestrengt an. Irgendwie unharmonisch. Kann aber auch an der Fahrerin gelegen haben... :P . . .
    Bin unmittelbar danach nen 280er mit Automatik selbst gefahren und konnte nicht glauben, in nem Auto aus den 60ern unterwegs zu sein. Das Auto sah aus und fuhr sich, wie frisch aus'm Laden.... :love:
    Kein Vergleich zum 230er. Wenn die Dinger nicht so teuer wären - Für nen schlichten 280er würde ich so manches Opfer bringen... Da würde ich selbst nen geschenkten C63 ohne mit der Wimper zu zucken, eintauschen.... 8o :thumbup:




    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Gefahren bin ich mal R129 und der geht auch gut und manchmal fahre ich einen R107, aber alle nur mit dem "kleinen" Sechszylinder und Automatik. Aber du hast recht, der Nitribitt-Sl ist eher ein Boulevard-Cruiser. Der ist ja auch nicht vollgasfest. Die Kühlung ist zu schlapp ausgelegt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P