Erfahrungen mit Yatour USB SD AUX Interface

  • Guten Abend,


    da ich leider keinen CD Wechsler besitze und ich gerne etwas anderes außer Radio und Kassette hören möchte habe ich mich im Internet etwas umgeschaut und bin auf den Yatour Interface gestoßen.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Yatour Interface gemacht?
    Ist er zu Empfehlen?


    Habe bei mir das APS 4 drin, werden mir dann das 10pol. Kabel auf den 8pol. Anschluss umlöten.
    Dann müsste das klappen!!??


    Über Erfahungsberichte würde ich mich freuen.

  • Moin interessante frage hab mir auch das yatour gerät geholt. Erst wollte ich es für mein Aps 30 benutzen, aber funzt nicht da das aps 30 da es D2B hat. jetzt hab ich es an mein "spezial" angeschlossen und bin echt zufrieden :-). meine frage wäre jetzt auch ob man denn 10poligen auf den 8poligen ungestöpselt bekommt. Hab nämlich auch noch ein aps 4 liegen was ich schon besser als das "spezial" finde. Freu mich auf antworten

  • Mit dem Thema hatte ich mich bereits auch beschäftigt. Habe nun ein Spezial erworben und werde das dann an diesem austesten. Laut Hersteller ist auch noch das Exquisit kompatibel. Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass z.B. das Audio 10 obwohl es im Besitz des Steckers ist nicht funktioniert. Ob die Stecker einfach nur belegt sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Weiterhin viel Erfolg!

  • Ich hab das Ding seit ner Woche drin und es funktioniert halt :D


    Aber eben mit dem Special-Radio.


    Ich habe das Ding hinter das Radio gepackt und nen USB-Kabel reingesteckt. Die USB-Buchse habe ich dann in das kleine Ablagefach unter dem Radio gelegt.

  • Mittag zusammen,


    ich habe gestern noch bisschen das Internet durchforstet und bin auf ein paar Sachen gestoßen.
    Habe in einem Thread das Bild im Anhang gefunden, frage ist nur ob die Pinbelegung so korrekt dargestellt ist.


    Als Idealere Lösung habe ich einen schon fertigen Kabelbaum von 8pol auf 10pol gefunden für gerade mal 20€,
    da könnte man sich die Pins einfach umlöten und das wäre 100% korrekt.
    Hier-> http://www.kunset.de/products/…Wechsler-Radio-APS-4.html


    Habe auch noch einen Interface unter 100€ von Zemex gefunden, bei den anderes ist man gleich mal 200-400€ los.


    Erfahrungsberichte gibt es auch nicht gerade viel, die meisten sind eher unzufrieden weil das Gerät anscheinden immer wieder hängen bleibt.


    Am APS 4 muss ich dann den CD Wechsler Ausgang bei den Freundlichen freischalten lassen, geht das nur mit einem original Wechsler oder auch mit dem Inverter?

  • Warum nicht einfach einen MP3-Player mit Klinkenanschluß + Klinken-AUX-Adapterkabel nehmen??


    Kostet deutlich unter 100 Euro und funzt einwandfrei!


    Ich nutze meinen Ipod mit dieser Lösung und bin sehr zufrieden!


    Gruß