Beiträge von Danny-B0y

    Moin,


    hab auf mein W203 200K Limo folgende Alufelgen R.O.D. 0085 mit 8J vorn und 10J hinten. War bereits beim TÜV Nord in Nms und das einzige was ihn noch gestört hat ist das die H&R Spurverbreiterung (10mm pro Rad vorn und hinten) die ich auch noch verbaut habe,
    keine 10Jx18 Felgen und auch die 8Jx18 Felgen nicht im Gutachten hinterlegt sind. Nur 8 1/2J und 9J X18 Ohne das passende Gutachten für ne 8Jx18 und 10Jx18 Alufelge mit 10er Spurverbreiterung bekomme ich kein Eintragung.
    Wäre echt Super wenn mir jemand weiterhelfen würde. ;(
    Mfg. Danny-B0y

    Moin,
    habe mir jetzt einen 2003er W203 zugelegt und heute habe ich die LED-Kennezichenbeleuchtung ( Mit Wiederstand) von meinen W202 in meinen W203 umbegebaut.
    Beim W202 hat sie einwandfrei funktioniert, aber beim W203 fängt nach dem einbau die LED´s an zu blinken im 5-8 sek. abstand.
    Habe die vermutung das das blinken die Lampenfunktionskontrolle ist die ab und an das konrtroll signal sendet und somit die LED`s zum leuchten bringt, aber die spannung nicht hält??
    Kennt ihr eine lösung ??


    Hab jetzt keine lust auf 20 beträge wo ihr untereinander diskotiert ob die LED's erlaubt oder verboten sind und und und


    Freue mich auf bei paar gescheite antworten vllt hattet ihr ja das prblem schon einmal


    Mfg.

    Moin interessante frage hab mir auch das yatour gerät geholt. Erst wollte ich es für mein Aps 30 benutzen, aber funzt nicht da das aps 30 da es D2B hat. jetzt hab ich es an mein "spezial" angeschlossen und bin echt zufrieden :-). meine frage wäre jetzt auch ob man denn 10poligen auf den 8poligen ungestöpselt bekommt. Hab nämlich auch noch ein aps 4 liegen was ich schon besser als das "spezial" finde. Freu mich auf antworten

    Also günstigste variante wäre orginales Kassetten Radio "Special" mit Yatour rein weil das APS30 den Yatour nur mit Stromversorgt aber das Audiosignal über D2B raushaut. Also das geschenkte APS30 verkaufen für ein schönes Trinkgeld^^.
    Wäre die einfachste variante oder?? Ne andere möglichkeit das APS30 mit dem Yatour zu verbinden gibt es denn ja nicht :/
    aber danke für die guten ratschläge :)

    Moin,


    heute sind mein bestelltes APS30 + mein Yatour Digitaler Wechsler angekommen. Leider funktioniert der Yatour nicht und die GPS-Antenne passt auch nicht ans Radio. :(
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab mal ein Bild fertiq gemacht, was vielleicht bisschen hilft.
    Vielleicht habt ihr ja erfahrung mit dem Yatour Wechsler und es muss vielleicht nur noch ein kabel angeschlossen werden oder soo? man weiß ja nie genau :)


    Und am APS 30 ist noch so ein Grüner stopfen der irgentso eine öffnung dicht macht. Was das?


    Mfg.