Sandsackthread

  • Irgendwie bin ich glaube geschädigt von FB ich such die ganze Zeit den Gefällt mir Button xD xD

  • Ist das hier üblich, daß man sich von Mitgliedern beschimpfen und beleidigen lassen muß, nur weil man diese auf inhaltliche Fehler


    in einem Wortbeitrag aufmerksam macht ? Subjekte wie Mario, die hier fortgesetzt andere anpöbeln und seitenweise den Rechtsstaat


    kritisieren sind gerade die Richtigen für den Kampf gegen Straftäter. Beleidigung ist nämlich ein Straftatbestand der allerdings nicht mit Kopf


    ab bestraft wird. Aber das Netz ist leider voll von Personen der erstbesten Gesellschaft, leider merkt man das immer zu spät.

  • Moin,


    du erfrechtest dich, mir eine PN ohne Anrede, Gruß und mit fragwürdiger Belehrung zu senden!
    Lass' dir erst einmal die grundsätzlichen Konventionen deutscher Anrede nahe bringen, bevor du hier derb auftrumpfst.
    Ich wüsste auch nicht, was daran anstößig sein soll, einen Rechtsstaat zu kritisieren. Der Raum für Kritik ist ein Grundsatz der Demokratie.
    Auch wüsste ich nicht, wen ich hier angepöbelt haben soll - außer dich in der Antwort auf deine freche PN.


    Gruß

  • Mit Subjekte vom Schlage eines "mario", dessen Sprache seine Herkunft und den Bildungsstand verraten, pflege ich mich nicht zu duzen.


    Das Zitieren des § über die Putativnotwehr als "fragwürdige Rechtsbelehrung" und "frech" (???) zu bezeichnen spricht schon Bände.


    Wer andere Personen als "hyperschlaue Turnbeutelvergesser" und "pubertäre Deppen die abkacken sollen" bezeichnet, disqualifiziert sich


    in jeder Hinsicht selbst. Schon die Tatsache Beleidigungen auszustoßen und dann die Opfer zu sperren beweißt welch geistes Kind


    hier Seitenweise seine uninteressanten Meinungen kundtut. Ich behalte mir das Recht vor jedem der hier schreibt eine Nachricht


    zu senden. Dieses Recht lasse ich mir von Subjekten wie " mario " nicht nehmen, daran ändern auch Anreden oder Grüße nichts .


    Wer auf andere mit dem Finger zeigt, auf den zeigen Drei Finger zurück. Aber diese Erkenntnis bedarf schon eines gewissen


    geistigen Niveaus .

  • Moin,


    Meint ihr ernsthaft, dass ihr den Streit zweier damit löst, die Threads dicht zu machen, wo diese sich öffentlich behaken?


    Also ich habe hier keinen Streit, Julian, falls du mich meinst.
    Höchstens eine Meinungsverschiedenheit, bei der ich auch etwas patzig wurde, da mir gleich zu Beginn mit "Blödsinn" und "Bildniveau" begegnet wurde.
    Du, Julian bist auch so ein Kandidat, der auf Posts mit "Bullshit" reagiert. Sowas ist überhaubt nicht Wert schätzend. Ich persönlich reagiere auf sowas oft nicht mehr sachlich.


    Zurück zum Thema, genau: Siehe Überschrift :D


    Viele Grüße

  • Guten Abend


    Also, ich meine, ich vergreife mich nicht öfter im Ton als zum Beispiel du, Stefan.
    Und das auch nur dann, wenn mir in einem Fred unakzeptabel unhöflich und respektlos begegnet wird!
    In diesem Fall schon bald nach Beginn des Freds.


    Ich hatte schon vermutet, dass man auch OHNE diese Zeitung zu lesen abstumpfen kann. Danke für die Bestätigung!
    Auch deine letzte Behauptung ist völlig engstirnig und bezieht nicht annähernd alle Fakten mit ein.


    Du hyperschlauer Turnbeutelvergesser kannst ja mal einen Post verfassen, der annähernd alle Fakten mit einbezieht.


    Sorry aber du wirfst, wie immer, nur mit deiner (beschränkten) Meinung um dich die gewohnt auf Halbwissen beruht.


    Auch Kritik ist möglich, aber dazu sollte man eben auch die Voraussetzungen für eine Diskussion mitbringen.


    Und so weiter und so fort.
    Da kann und will ich dann auch nicht höflich sein.


    Gruß




    --
    Sooo, hier könnt ihr euch weiter gern haben.


    rebel