Autokino-Treffen am 12.11.2011?

  • Selbst ist das Forum! Klasse, dass voen euch Eigeninitiative gezeigt wird. Wäre auch dabei. Leider ist es wegen persönlichen Gründen ein wenig bei uns untergegangen. :whistling:


    Wie wäre es, wenn man das Treffen in den Wintermonaten andersrum organisieren würde? Also erst die goldenen Bögen und schön im Warmen sitzen, Tips und Tricks austauschen und dann gemeinsam ins Kino einrücken? Einige scheinen vom zweiten Samstagsfilm recht angetan zu sein, von daher könnte man ggf. auch überlegen erst die zweite Vorstellung zu besuchen oder gar beide. Die Entscheidung sollten wir dann vielleicht spontan treffen.


    Anschließend dann direkte abreise für diejenigen die halt von weit her anreisen oder nochmals zum amerikanischen Onkel D?


    @Traxx: Wäre schon ziemlich cool dich wieder zu sehen. Lass dich mal wieder blicken. Aufgrund deiner persnlichen Symphatie könnte man auch mal über das Vehikel hinwegschauen. xD
    Bist immer ein gern gesehener Besucher!


    Greetz
    Horni

  • Hab leider bis 18 Uhr Dienst, komme also nicht ;(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Dann passt es doch! Kommst Du halt nach! :D


    By the way: Der Tip mit der Fassbrause war gut! Und erst die Muffins... Nochmals bsten Dank von meiner besseren an deine bessere Hälfte dafür.

  • Könnte sein, dass wir uns ein wenig verspäten, da wir noch in Neuss zur Präsentation von MB (Trucks) eingeladen wurden.


    Weiß vielleicht jemand die Adresse des Onkel D bei dem wir nach dem Autokino bisher immer eingekehrt sind? - Dann bitte hier posten.

  • Ralph...ich fahre wieder Mercedes? :D Zwar nur mein Winterpüffchen...aber hauptsache der Stern leuchtet wieder vor dem Haus ;) Natürlich ist er wieder lauter, als er schnell ist ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ich wünsche Euch viel Spaß! ;) Ich kann nicht. :( Jetzt sind jagdtechnisch die "heißen Monate" wo ich bei der ein oder anderen Jagd eingeladen bin. Da ist es gerade Samstags immer schlecht für mich. ;(


    Aber bis zum April ist es ja nicht mehr lange, dann wirds bei mir wieder eher gehen. :thumbup: