Einmal Benz, immer Benz....

  • Hej,
    so vieles gibt's eigentlich ned zu sagen, ich hab ne recht langjährige Leidenschaft für Mercedes welche an und für sich unerschütterlich war - bis Mercedes auf die Idee kam Rost wieder einzuführen.....
    Nun besitze ich nach 2 C180 ua auch einen S202 C200CDI mit leichten Frontschaden welchen ich herrichten möchte.Ich wohne in Schleswig Holstein und wünsch allen viel Erfolg


    Cau Tim

  • Moin,


    willkommen im Forum. Nun, Mercedes macht halt keine halben Sachen, wenn man schon den Rost wieder einführt, dann auch richtig. :thumbdown: Aber Du hast schon Recht, ich sehe meinem Mercedes vieles nach, wofür man andere Autos schon lange verkauft hätte. Viel Erfolg beim Richten, bei drei C-Klassen hat man ja genug Material, um sich eine Rostfrei zusammen zu braten... :whistling:


    Gruß
    Friedel